Ohne Simlock oder nachgeholfen?
SE V600i bei Vodafone für 99,95€
-
-
-
funktioniert deine Vetrags Vodafone Sim etwa im gelockten V600i?
Auch CallYa UMTS Karten die nicht direkt mit erworben wurden?Gruß, Simon
ps: möchte mir nur 100pro sicher sein, bevor ich die Katze im Sack kaufe

-
So gehts mir auch. Ich werd mal in den laden gehen und fragen ob ich testen kann

-
Wenn du dich bis heut Abend gedulden kannst, werde ich es noch heute testen

Gruß, Simon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Falls es irgendwen interessiert: bei eBay gibt's im Moment noch ein V600i mit 5 € Guthaben für 99,90 € plus 6,90 € Versand.(Ich hab mit der Auktion natürlich nichts zu tun. Hab nur gerade mal geschaut, für wieviel die so weggehen und bin dabei über das Angebot gestolpert.)
Warum nicht direkt bei Vodafone online bestellen? Ebenfalls 99,90, aber keine Versandkosten...

Ruben :cool:
-
Ah stimmt, du hast vollkommen Recht.

Ich dachte, dass wäre wieder eine Abverkaufsaktion der Shops und hab gar nicht daran gedacht mal beim VF Online Shop vorbeizuschauen.
Da hab ich mal wieder etwas langsam geschaltet... Sorry.

-
Ich habe mir auch ein V600i geholt und mit einer anderen Voda Prepaid und auch einer Vertragskarte getestet. Beides ging nicht. Das Handy ist fest an die beiliegende Karte gebunden.
-
Da wird dann wohl nur der Besuch beim SE-Service helfen!

-
Mich wundern eher die nur 1000 Punkte die es bei Stars gibt, es schien ja so das es jetzt bei den CallYa UMTS Paketen immer 5000 Pts. gibt, wie beim V980/C980 und das E770 wollte ich die Tage auch mal testen....
Aber das V600i ist echt nen Hammerangebot, kriegen das nur VF Shops?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!