SE V600i bei Vodafone für 99,95€

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich habe mir auch ein V600i geholt und mit einer anderen Voda Prepaid und auch einer Vertragskarte getestet. Beides ging nicht. Das Handy ist fest an die beiliegende Karte gebunden.

Hallo,

da muss ich mit meinem Gerät widersprechen. Habe mir heute Abend noch das V600i im CallYa Paket zugelegt. Entgegen der Meinung das pro Kunde nur eine Karte verkauft werden darf, lief bei mir alles ohne Probleme ab. Mein letztes CallYa Prepaid Paket habe ich im Oktober letzten Jahres mit dem C980 gekauft. Wenn man bedenkt das das C980 damals genauso viel gekostet hat wie das V600i heute, staunt man schon über den Preisverfall ;)
    Das V600i betreibe ich im Moment mit meiner "alten" USim Vodafone CallYa Umts Prepaid Karte, also nicht mit der die beiliegt und es hat sie ohne Probleme akzeptiert, Live! Funktionen etc. funktionieren natürlich auch. Hatte sonst nur die Möglichkeit eine ältere Loop Karte auszuprobieren und mit der lief es nicht.
    Aber wie gesagt, es muss nicht zwingend die Karte sein, die dem Paket beiliegt. Also von dem was ich jetzt gehört habe, hat das Gerät einen Netlock auf CallYa Karten (vielleicht auch nur auf CallYa Usim´s).

Zum V600i: Das Sony Ericsson V600i ist für den Preis von 99€ für ein neues Gerät wirklich ein Schnäppchen. Es hat immernoch ein erstaunlich gutes und sehr helles Display. Das surfen im Live! Portal macht Spaß und auch wenn kein 3G Empfang da ist, funktioniert es mit GPRS erstaunlich schnell. Mobile TV kann ich erst morgen ausprobieren, da ich an meinem Wohnort keinen 3G Empfang habe.
    Mit der Happy Live CallYa Flat bin ich sehr zufrieden. Nutze sie schon seit Oktober letzten Jahres und es hat mir so manch längere Wartezeit versüßt :)

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Hallo,

Das V600i betreibe ich im Moment mit meiner "alten" USim Vodafone CallYa Umts Prepaid Karte, also nicht mit der die beiliegt und es hat sie ohne Probleme akzeptiert, Live! Funktionen etc. funktionieren natürlich auch. Hatte sonst nur die Möglichkeit eine ältere Loop Karte auszuprobieren und mit der lief es nicht.
    Aber wie gesagt, es muss nicht zwingend die Karte sein, die dem Paket beiliegt. Also von dem was ich jetzt gehört habe, hat das Gerät einen Netlock auf CallYa Karten (vielleicht auch nur auf CallYa Usim´s).

Ok, das mit einer anderen Callya Usim habe ich nicht getestet. Meine 2. alte Callya Karte ist eine ehemalige Partnerkarte (Als Zusatzoption zur Vertragskarte) die ich irgendwann in eine Prepaidkarte umgewandelt habe. Zu der Zeit wo ich die Karte aktiviert hatte gab es hier in D noch kein UMTS. Kann natürlich an der Karte liegen.

• Das V600i scheint auf der VF-HP ausverkauft zu sein, schade. Mal schauen, ob es noch im VF-Shop noch welche gibt.

• Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    Das V600i scheint auf der VF-HP ausverkauft zu sein, schade. Mal schauen, ob es noch im VF-Shop noch welche gibt.

? :confused: Hab eben noch eins bestellt...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich war gestern abend noch im vodafone-shop in Senden-ausverkauft :) Sollen aber gegen Ende der Woche wieder welche kommen.
    OT-Verkäufer: das mit der Registrierung kriegen wir auch irgendwie hin :p

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Warum nicht direkt bei Vodafone online bestellen? Ebenfalls 99,90, aber keine Versandkosten... :)

Hallo,
    ich habe das Angebot im Onlineshop nicht gefunden. Ist das Angebot schon vergriffen oder war ich nur zu blöd zum suchen? :D

ciao jan

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ...
    Da lob ich mir doch z.B. ein E1000 ;)

was ist das denn für ein vergleich...
    motorola... :rolleyes:
    vergleichst du etwa auch rosen mit brennesseln :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    weiss gar nicht was ihr für einen Hype um das Teil macht! :confused:

Hässlich - keine Speichererweiterung :D

Da lob ich mir doch z.B. ein E1000 ;)

Ist Geschmacksache :) Aber verglichen mit deinem Satellitenortungstotschläger ein angenehmes Teil :)
    OT: Das mit dem E1000 ist wohl wahr :top:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    was ist das denn für ein vergleich...
    motorola... :rolleyes:
    vergleichst du etwa auch rosen mit brennesseln :p

Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten dass die derzeitigen SonyEricsson Modelle mit Rosengleichzusetzen sind?

Eher mit Stinkmorcheln :D

Das letzte tolle Teil war das T39m und das R520m

Aber ich schreib das deiner Jugend zu Gute :D;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!