-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Nur wenn ich drann denk Strassl, habe den Akku letzte Woche geladen, weiss nicht ob er noch was drinn hat.
Aber nen Akku kannst doch nachkaufen. Wenn ich soll, bestelle ich beim nächsten Enkauf einen für Dich mit? Reden wir nochmal drüber, oder?
Das hat sich nun erledigt
Semmal hat jetzt die SL10D´s
-
Bin wieder HOME, auch wenn wir nur eine kleine Runde waren (5 Leute ich, Soncek, Semmal, Martin Kissel und Stefan, war es sehr schön. Und was die Handys betrifft waren einige tolle Sachen dabei.
-
Ganz vergessen, wer ein SL10D von Siemens hat, bitte mitbringen um meine beiden zu testen. Habe keine Akkus dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Nö, ich denke 17:00 Uhr ist vollkommen in Ordnung.
Semmal
Jo stimmt, 17°° bleibt. 
-
Also, wenn 17°° zu früh ist, wir können den Termin gerne auf 18°° vorschieben?
-
Zitat
P.S. Bin dafür wieder ein "Zusagen-Deadline" wie beim letzten Mal zu machen, nur auf gut Glück zu fahren, ist mir zu weit.
Am Ende sitzen wir beide alleine ohne die anderen am Tisch.
-
Will überhaupt noch jemand kommen wenn plötzlich schon 2 Leute absagen?
Der Tisch für Freitag ist reserviert.
-
Zitat
Sind die Smiles auf der ersten Seite eigentlich lauter "definitive" Zusagen? Freu mich schon auf Neuheiten, die´s zu sehen gibt.
Semmal
Die Smileys bedeuten eine Zusage bzw. ein Vorhaben zum Treffen zu kommen. Wobei natürlich auch was dazwischen kommen kann was wir nicht hoffen.
@all: Zum Bestaunen bringe ich ein Bsquare Maui und ein Sanyo S750i (UMTS) mit.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
....ein Vergleichsbild machen? Also neben einem anderen Handy so zum Größenvergleich?
Größenvergleich zum SE S700i:

Das das Display so blass aussieht liegt am Bild. Das Display ist sehr gut und hat gute leuchtstarke Farben.
-
Hi,
ich habe mir auch das S750 gekauft. Was das Display betrifft ist es ja wirklich super. Die Klingeltöne auch super.
Nur was mir aufgefallen ist ist das wenn ich meine Base oder auch Simyo Karte einstecke das ich zwar netz bekommen habe aber micht telefonieren konnte und auch keine SMS schicken konnte. Umgekehrt genauso. Ich hoffe das es nur ein Einzelfall ist und mein Händler dann ein Austauschgerät anbietet. Beim anwählen einer Nummer war kein Rufton zu hören.
Bei einer D2 Karte (UMTS Netz) klappte alles problemlos. Ich konnte raustelefonieren und auch angefen werden.
Aber so finde ich das Gerät schon cool.
cu Dirk
EDIT 24.01.06:
Das mit der Base/Simyo Karte lag am Netz das ich nicht telefonieren konnte. Habe es heute nochmal probiert und es funktionierte mit Base/Simyo zu telefonieren. Also es war nur irgendein Problem mit dem Netz, vielleicht überlastung.