Beiträge von strassl
-
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Vielleicht solltest du hier nicht nur den ersten Beitrag lesen!?
Das Ding ist ausverkauft. Es geht gerade nur noch darum, ob alle, die vorher bestellt hatten, auch beliefert werden.Das hatte ich auch festgestellt, nur sah es nach visioneer´s letzten Posting so aus als wäre das ein Fehler mit dem "Ausverkauft" und es gäbe noch welche von den Dingern.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Sarkasmus pur oder was?Was meinst Du mit Sparkasmus? Mir würde eher weiterhelfen wie man das Teil bestellen kann wenn es angeblich doch geht obwohl er ausverkauft ist. Unten links steht das er nicht verfügbar ist.
Also falls Du es nicht glaubst. Hier der Screenshot:
-
Ich war auf der Conrad Seite und habe die Bestellnummer eingegeben und auch nach dem Artikel gesucht. Beiderseits hies es ausverkauft.
-
Ich wollte den MSI Mega Cache eben auch bestellen aber da hies es, dass er ausverkauft sei.

-
Hi,
ich habe seit längeren die Logitech Bluetooth Tastatur (Cordless Elite keyboard) die auch immer sehr gut funktioniert hat.
Seit 2-3 Wochen hat die Tastatur irgendwo her einen ungeheuren Stromfresser, das heist das ein neuer Satz Batterien innerhalb 2-3 Tagen leer ist (Hat mal 2-3 Monate gehalten). Zwischendurch hängt auch mal eine Taste. Seit längerem zog auch die Maus manchmal sehr langsam nach was aber nicht so störend war.
Den Bluetooth Adapter (Ladeschale zur mitgelieferten Maus) habe ich auch mal vom Strom genommen und alles neu gepairt, was aber nicht geholfen hat.
Hattet Ihr das Problem auch schonmal? Was meint Ihr woran das liegen kann?
Gut das ich meine alte Kabel Tastatur noch aufgehoben habe.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Sicherheitsrisiko No.1: Stichworte wie Bluesnarfing, etc. sind dir sicher geläufig, oder?Jo, darüber habe ich auch schonmal was gelesen aber das betrifft eher ältere Geräte. Aber das Motorola mit der 60 Sekunden Sichtbarkeit an Sicherheit denkt stimmt auch. Aber lasst uns wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

-
Normalerweise sollte da ja was anderes sein als nur der Win98 Startscreen, der blieb übringens eine Ewigkeit.
-
Infoterminal an einer Apotheke.

-
Ich finde alle 5 Bilder genial.