Hi,
was ist denn ein Willkommensschreiben vom Netzbetreiber? Ich habe von Base (September) sofort ein Brief bekommen wo die SIM Karte mit den Pin Nummern u.s.w drinn war. 2 oder 3 Tage nach Abschluss des Wechsels zu Base.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was ist denn ein Willkommensschreiben vom Netzbetreiber? Ich habe von Base (September) sofort ein Brief bekommen wo die SIM Karte mit den Pin Nummern u.s.w drinn war. 2 oder 3 Tage nach Abschluss des Wechsels zu Base.
cu Dirk
Hi,
ich wünsche Euch allen auch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2006 was hoffentlich mit viel Erfolg und Gutem bestimmt ist.
Also, feierts schön, egal ob mit Fam, Freunden oder alleine. In 4 Stunden ist ja schon 2006!
cu Dirk
Überhaupt was Laser betrifft, auch die ganz schwachen sollte man vom Auge möglichst fern halten um schäden zu vermeiden. Das gilt auch für die die für ein paar Euro angeboten werden also die roten als Zeitgeinstrument bei präsentationen z.b.
Natürlich sind die grünen viel heftiger aber problematischer wird es bei Lasern mit denen man etwas schneiden kann.
Gerade mal die Information dazu aufgerufen, es war eine O2 Nummer und auch auf einem O2 Loop Handy. Guthaben ist auf jeden Fall noch genug drauf mit 3, 40 Euro wegen eventueller Download Gebühren.
Dann am besten nochmal alle Einstellungen im TT Profil nachschauen.
Vielleicht ist auch der Browser Cache schon zu voll und sollte mal geleert werden. Wenn man dann für alle Seiten nochmal alle Daten eingibt wie Benutzername, Passwort u.s.w sollte es wieder klappen.
Re: location
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ich dachte wir wollten das nächste mal ins "jagdschlössel" am rotkreuzplatz gehen?
jungs, da gibts lecker essen und AUGUSTINER !!
Das Jagdschlössl wäre auch eine interessante Sache aber leider nicht so zentral gelegen wie das Rhaethenhaus nähe Hauptbahnhof. Mal sehen was die Mehrheit meint.
Ich bin in Sachen Lokalität offen.
am 23.12.05 habe ich auch von der Nummer die Du genannt hast eine MMS bekommen (8KB) mit dem Betreff: Weihnachtsgruß
Aber war doch mal neugierig und wollte wissen was drinnsteckt aber der Download der MMS führte zu keinem erfolg (Fehler bei der Datenübertragung, Wiederholen Sie die Operation später). Das Handy war ein SonyEricsson T630.
Ich finde die Idee mit dem Schnee zwar schön aber irgendwie ist es zu viel Schnee was auf dem Bogen und --treff.de liegt. Schöner finde ich das Beispiel von Alper.
Hi,
automatischer LogIn und Cookies erlauben sind bei meinen TT Profileinstellungen auf "ja" gesetzt.
Schau einfach mal in die Optionen Deines Browsers ob es nicht eine Option gibt wie etwa "nach schliessen cookies löschen" oder ähnliches. Ist es bei anderen Seiten genauso wo Du Dich mit einem Benutzernamen und Passwort angemeldet hast?
cu Dirk
Hi,
Gesucht und Gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…34&highlight=laserpointer
Da ging es unter anderem auch um die grünen Laserpointer.
cu Dirk