-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Bier ohne Allohol sollte den namen Bier im Produkt nicht führen dürfen 
Stimmt, aber es gibt leute die drinken auch ohne Alk. Warscheinlich wegen der besseren Spurenlage ihres PKW´s bei der Heimfahrt hinterher . Für mich ist ein Bir nur ein Bier wenn auch Alkohol drinn ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Welches Bier!? 
Alkoholfrei natürlich! (Erdinger, Löwenbräu)
Eigentlich egal, genehmigt!
Ich habe leider gerade die Getränkekarte nicht da 
Aber ich denke Bier wird es mit und auch ohne Alkohol geben.
-
Was die Location betrifft, da habe ich an das Rhaetenhaus gedacht da es vom Hauptbahnhof in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen ist und die auch ein Nebenzimmer haben wenn es nich schon anders reserviert ist wo wir dann "unter uns" sind. Ausserdem finden da auch monatliche andere Treffen statt. Von der Küche her gut, bayrisch und nicht zu teuer.
-
Hier gibt es jede Menge Info zum Umbau von verschiedenen Pagers auf Amateurfunk Pager: http://www.adacom.org/
Links auf Projekte und unten dann auf Umbau von Pagern
-
Da ich die beiden letzt genannten Handys: Siemens E10D und NEC G9 mal gehabt hatte muss ich sagen, dass die Tasten wirklich gross und treffsicher sind.
Wobei man bei den älteren Geräten wegen dem Netz aufpassen sollte da das meisstens noch Singleband Geräte sind. Das man für z.B. Eplus auch ein E-Netz Handy kauft/ersteigert.
-
Die Band kenne ich zwar nicht aber Anfragen bei Atari würde ich auf jeden Fall.
-
Hi,
ich würde mal versuchen direkt bei Atari anfragen (http://www.atari.de). Wobei ich sagen muss vom Logo her zu urteilen denke ich das die Jacke schon etwas älter ist also aus den 80ern wo Atari noch Computer hergestellt hat (Atari Falcon 030 oder den ST). Ich war eben auf der Atari Seite wo es sich hauptsächlich um Spiele handelt und da war ein anderes (moderneres) Logo.
Aber dort anfragen würde ich auf jeden Fall. Was war das für ne Band von denen dir Bilder sind?
cu Dirk
-
Habs eben ausprobiert. Es funktioniert zwar mit dem annehmen ohne Bestätigung aber die Übertragung wird oft abgebrochen oder das Handy friert ein (Nokia 7650 mit gekauftem Mobiluck).
-
Das stimmt, eine Pager Nachricht zu verschicken war damals extrem. Vor allem war bei der Technik die die Pager benutzt haben (Pocsag / Flex) nicht gewährleistet das die Nachricht überhaupt ankommt. D.H. Wenn der Pager gerade zu der Zeit im Funkloch war hat auch die Nachricht ihren empfänger nicht erreicht. Beim Handy und der SMS wurde es dann besser gelöst das eine Nachricht auch den Empänger erreicht hat.
Ich erinnere mich noch sehr gut an den Telmi Live CHannel, wo man eine Nachricht absetzen konnte die dann jeder lesen konnte (so eine art Chat). Ich war da zwar vorsichtig wegen den Kosten aber manche die hatten fleisig getextet obwohl es so teuer war. Glaube es waren irgendwas um die 1.50 DM pro Nachricht also 70-80 cent.
-
Das was mich eigentlich hindert bei dem Handy zuzuschlagen besonder bei dem Preis heutzutage ist das mit dem Bluetooth das es eine Beschränkung hat nur 60 Sekunden sichtbar zu sein. Ich lege bei einem Handy Wert drauf das Bluetooth immer sichtbar sein kann.
Ansonsten vom Design finde ich das Handy einfach super da es schön flach und elegant ist. Vom Design her hat es sich seinen Preis verdient. Als Hemdtaschen und Ausgeh Handy einfach top!.