Beiträge von strassl

Ist es irgendwie möglich auf einem Nokia Symbian S60 Handy die Bestätigungsabfrage abzuschalten die auf meinem Handy kommt wenn mir jemand was schicken will? Das Problem ist da ich nicht immer auf das Handy schaue und sehr dann die Meldung "Objekt annehmen" ist es manchmal zu spät weil man es nicht sofort merkt und das Handy auch keinen Laut von sich gibt wenn mich jemand bluejacken will. Gibt es da nicht irgendein Programm um die Bestätigungsmeldung abzustellen so das das Handy alles annimmt und im Posteingang speichert (Notizen, Bilder, u.s.w).

Zitat

Original geschrieben von Skyper
    Wie kann ich mit meinem Skyper e-mails empfangen??

Nummer@skyper.de eine Nachricht per Mail schicken wobei nur die Betreffszeile bis 160 Zeichen angezeigt wird so viel ich weiss. Ich hatte das auch mal gemacht. Das Nummer vor dem @ durch die Nummer des zu erreichenden Skypers ersetzen.

Hi,

wie wäre es mit einem PDA Phone aus der MDA oder XDA Reihe also ein Smartphone was man per Stiftbedienung am Touchscreen bedienen kann. Ich denke mal das Gerät wird für ihn sehr angenehm zu bedienen sein.

Ausserdem haben die auch oft auf ihrem grossen Display auch eine schön grosse virtuelle Tastatur.

cu Dirk

Hi,

zwar hat das neue Jahr noch nicht begonnen und das letzte geplante TT Treffen wegen der Weihnachtsarie zu keinem Erfelg geführt hat habe ich mir überlegt das wir schonmal gedanken machen über ein Neujahrs TT Treffen im Januar oder Februar.

cu Dirk

Status zur Planung:
    -------------------------

HP des Schlössl´s: http://www.jagdschloessl-muenchen.de/lageplan.html

Datum: Freitag, 27. Januar, ab 17°° Tisch ist unter "strassl" reserviert.

Leute die interessiert sind/kommen werden:

strassl :)
    Soncek :)
    Semmal :)
    Martin Kissel :)
    MarkusHackl :)
    Lord EX :)

Seraph (wenn er Zeit hat)
    MisterVegas (eventuell)
    Steinie (evebtuell)
    basstom (eventuell)
    Sebastian (leider warscheinlich nicht)
    limp (leider abgesagt)

Nachdem es gestern hier in Seefeld am Pilsensee recht ungemütlich vor sich hin geregnet hat und der Schnee schon die Tage davor verschwunden ist gab es diese Nacht wieder Neuschnee und heute Nachmittag hat es auch noch was dazu geschneit.

Das kommt auch auf das Handymodell an was man hat. Bei den meissten muss man die ankommende Nachricht oder das ankommende Bild bestätigen ob man es auch annehmen will. Dazu kommt auch noch das man es vielleicht nicht merkt wenn was kommt wenn das Handy in der Tasche steckt und gerade eine Bluetooth Botschaft kommt. Der SMS Piepton kommt erst bei bestätigter und empfangener Nachricht/Bild.

Inzwischen gibt es eigentlich sehr wenig Handys die einfach alles annehmen was über BT reinkommt. Bei den meissten muss der Besitzer entscheiden ob er annehmen will oder nicht.

Das stimmt, ist geschickt gelöst von Apple. In einem anderen Shop wo ich ebenfalls mal ein Gutscheincode bekommen hatte war es besser. Zuerst die Ware aussuchen die man wollte und beim bezahlen wurde man gefragt ob man ein Gutschein Code hat, somit wurde dieser Betrag dann abgezogen bzw. die Ware war dann wie bei mir dann "4 free".