-
iTunes Gutscheine einlösen, wie?
Ich habe 2 Gutscheine bekommen um bei iTunes 2 Lieder nach Wahl umsonst runterzuladen. Bei der Mail wo die 2 Gutschein Codes enthalten sind heist es "Auf "Einlösen" klicken und Code eingeben.". Irgendwie habe ich die Option aber nicht gefunden. Ein Account ist bereits angelegt, Musikstücke habe ich dort ebenfalls schon gekauft.
Meine iTunes Version ist die 6.0.1.3
Aber irgendwie finde ich nicht die Möglichkeit den Gutscheincode einzulösen. Wer kann mir da weiterhelfen?
-
Meinst Du diese Alu Ummantelung?
Entweder hatten die noch so viele Alu Hüllen übrig und nur die Form geändert vom Schokoweihnachtsmann oder er stammt aus der Weihnachten 04 Charge, also vom letzten Jahr.
-
Man muss auch sagen, dass es auch Leute gibt, die das interessant finden etwas per BT zu bekommen und deshalb mit sichtbarem Bluetooth durch die Gegend laufen um eventuell mal so Gutscheine oder ähnliches zugeschickt zu bekommen.
Wenn jemand Bedenken wegen der Sicherheit hat, einfach ein 2. Handy mit einer deaktivierten SIM Karte oder einer leeren Prepaidkarte nehmen wo auch keine persönlichen Daten drauf sind. Somit kann in Sachen Sicherheit nichts passieren wenn man das Handy überhaupt knacken kann. So teuer ist ein 2. Handy auch nicht.
Ich denke das in Sachen Bluetooth Marketing noch einiges in Zukunft kommen wird.
-
Merkwürdiges Bietverhalten
Hi,
ich habe mir bei Ebay etwas ersteigert, was ich in den Läden nicht bekommen konnte (Eine Musik CD die nicht sehr verbreitet ist, gebraucht). Gebe einen hohen Betrag ein wo ich dachte das dieser nicht mehr überboten wird. Lange bis kurz vor Schluss hat sich der Preis im niedrigen Niveau gehalten. Kurz vor Ende gleich 4 Gebote zum hochtasten bis zu dem Höchstbetrag den ich eingegeben habe 20 Euro.
Es kann natürlich Zufall gewesen sein das jemand den Höchstbetrag genau wie ich eingegeben habe aber es wäre noch locker möglich gewesen mich zu überbieten von der Restzeit her.
Ich will natürlich wegen Datenschutz den Link nicht posten und auch kein Risiko eingehen falls zufällig der Verkäufer hier im TT aktiv ist. Da mir neulich schonmal so etwas passiert ist das bis zu meinem Höchstbetrag (Genau der Betrag) geboten wurde hatte ich meine Bedenken ob da nicht eventuell eine Software im Spiel ist?
Der Verkäufer hat nur gute Bewertungen. Was meint Ihr? Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht das der Preis so hoch wird.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Mensch strassl, wenn du schon immer die Lage am See dazuschreibst, dann mach es wenigstens richtig. Es muss heißen "am Pilsensee". Seefeld liegt nicht am Ammersee, siehe auch schon weiter oben.
Stimmt auch wobei ich annehme das der Ammersee bekannter ist und manche Leute sich schneller vorstellen können wo das Seefeld liegt. Von der Nähe her ist der Pilsensee direkt an Seefeld und der Ammersee 5-7km entfernt, Nachbarort ist Herrsching und der liegt am Ammersee.
-
Ich ging immer davon aus das die Sachen die man in die Container wirft vernichtet werden, so stand es auch mal auf einem dieser Klamottencontainern.
Mir ist es auch irgendwie egal was wirklich passiert weil wenn ich Klamotten oder auch Schuhe u.s.w wegwerfe sind die eh hinüber und nicht mehr gut genug um sie zu tragen. Z.B. Eingerissene oder abgenutzte Klamotten.
Wenn Klamotten noch OK sind und man diese noch tragen kann die ich nicht mehr will oder brauche überlege ich eher die auf eine andere Weise los zu werden wie Freunden, bekannte zu schenken oder bei ganz guten Sachen die noch was wert sein könnten zu verkaufen (Die mal gekauft wurden und nicht passen bzw. mir nicht stehen)
-
Bei uns hier 30km Südlich von München in Seefeld am Ammersee liegt obwohl es das Wochenende nicht geschneit hat und heute sogar die Sonne rausgeschaut hat immernoch gut Schnee (Mindestens 5cm)
Das finde ich den schönsten Winteranfang seit langem bei uns, Fast nur sonniges Wetter seit September, fast kein Regen, als Übergang wenn dann nur kurzzeitig Regen und das nur an 2-5 Tage. Dann als wirklich Niederschlag kam als Schnee und gescheid.
-
Ab dem 1. Dezember gibt es den 32 Zöller wieder beim Aldi Süd zu kaufen: http://www.aldi-sued.de/product_02/index.html
-
Semmal, Du bist wenigstens der einzige der noch Interesse hätte aber da die anderen nicht reagieren denke ich das das Treffen morgen ausfällt.
Wir können ja mal versuchen als alternative den Freitag in 2 Wochen zu planen wobei wir dann wiederrum zu sehr in den Weihnachtsstress kommen. Würde es dann besser gehen oder sieht es genauso schlecht aus?
-
So, jetzt würde mich interessieren ob es jetzt definitiv ist das das Treffen morgen ausfällt mangels Leuten? Oder verschieben wir es?
Was sagen die anderen dazu?