-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Ok, dann würd ich sagen: Lassen wir´s. Bisher gibt´s nur 2 Zusagen....
Semmal
Das habe ich ach schon überlegt ob es sich lohnen würde wenn so wenig definitiv zugesagt haben und der Rest sich nicht sicher ist. Lasst uns noch bis Mittwoch warten und dann die Entscheidung fällen ob das Treffen stattfindet oder nicht. Vielleicht ergibt sich noch was.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Rotkreutplatz, raus aus der UBahn, Bingo. 
Danke, ich hoffe das ich es finden werde. 
-
Was auch interessant wäre eine Info wie man zum Jagdschlössl hinkommt?
-
Goodzilla, das stimmt. aber wenn man Seefeld einfach nur so schreibt denkt jeder das wäre das Seefeld in Österreich.
Über das a.A. habe ich auch schon öfters nachgedacht was die anderen denken 
Wobei bei uns eigentlich eindeutig ist das es "am Ammersee" bedeutet aber es weiss natürlich nicht jeder. Gemeint ist das Seefeld was 30km südlich von München liegt.
-
Würd ich auch sagen, bei einem so schönem Handy ist auch wenn es gesimlocked ist ein Super Preis. Das V3 ist einfach ein Designerhandy. Ich warte noch ein wenig und dann schlage ich auch zu.
-
Also hier in Seefeld a.A. 30km sücdlich von München ist der erste Schnee vom Freitag sogar liegen geblieben. Heute kam nichts runter bzw. es kam sogar kurz mal die Sonne raus. Aber der Schnee (ca. 5cm) ist noch da. Mal sehen was die nächste Woche bringt.
-
Re: Re: Keine Antwort von Ebayer warum?
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Vielleicht weil er genauso genervt von eBay-Käufern ist, wie ich?
Stefan
OK, das kann schon sein was Du geschrieben hast. Aber in meinem Fall habe ich ein Bastlergerät ersteigert (Nur Gerät) also eins was defekt war um günstig an Ersatzteile zu kommen oder es vielleicht mit eigenen Teilen die ich übrig habe zu reparieren, meine Frage an ihn war legendlich nur ob er zusätzliches Zubehör hat was ich ihm auch sehr gerne abgekauft hätte (z.B. Das Netzteil was dabei war oder sonstiges) natürlich gegen extra Bezahlung.
Ich kann auch verstehen wie Du sagtest das es Ebayer gibt die nerven. Aber das kam bei mir eigentlich nur einmal vor als ich ein Siemens S65 versteigern wollte und Leute nach so unnützen Dingen fragten das man denen aber trotzdem eine Antwort geschickt hat damit die aufhören zu nerven.
Aber über Ebay könnte man wirklich ein Buch schreiben 
-
So, habe im PC ein MSI BT 2.0 Stick und im Laptop jetzt ein Belkin BT 2.0+EDR Stick. Das Übertragungstempo ist um einiges besser als bei den älteren BT Standarts. Für eine 4.2 MB Datei habe ich 33 Sekunden zum übertragen gebraucht was etwa so 128 KByte/Sekunde
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Ich spiele lieber an meiner Freundin rum.
Das mache ich mit meiner Freundin auch lieber 
-
Keine Antwort von Ebayer warum?
Hi,
ich habe bei Ebay was ersteigert, derjenige hat nur gute Bewertungen und auf meine Nachfrage nach der Kontonummer diese auch geschickt aber meine restliche Frage nicht beantwortet. D.H. es kam legentlich nur die "nackte" Bankverbindung als Mail zurück (Ein bisschen persönlicher kann man Mails auch schreiben)
Nun fragte ich in der Mail wo ich ihn nach der Bank fragte noch ob es zu dem ersteigerten noch Zubehör gibt was ich noch dazugekauft hätte wenn er was übrig gehabt hätte (Auf einen vernünftigen Preis hätten wir uns meinerseits schon geeinigt). Aber diese Frage blieb unbeantwortet.
Warum sind manche Ebayer nicht in der Lage eine normale Frage zu beantworten? wodurch die vielleicht mehr dazu verdient hätten?
cu Dirk