Beiträge von strassl

Re: Re: V3 CallYa für 139 Euro im Media Markt

Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Würde mich auch interessieren und v.a. wie man den dann weg bekommt ;)
    Hab glaube ich mal irgendwann gelesen (genug Konjunktive?) dass es gar ned so schwer sein soll oder braucht man doch nen Twister?

Ganz einfach: entweder die 2 Jahre abwarten und das Gerät wird kostenlos vom Provider entsperrt oder gegen Zuzahlung von knapp 100 Euro kann man sich das V3 sofort beim Provider entsperren lassen. Somit ist das Gerät frei für andere Karten.

Wobei ein "ALDI" Fenseher nicht immer schlecht sein soll, ich hatte mir im Frühling den Flachmann von Tevion geholt (32" für 999 Euro) und bin immernoch zufrieden. Das Bild ist auch sehr gut wenn ich teilweise sogar um einiges hochpreisigere Markengeräte veglichen habe. Einfach mal in den Geschäften auf Farbrauschen, Interlacing und die ntv Laufschrift achten und die Geräte vergleichen.

Gehört zwar nicht zum Thread aber was ich schon oft bemerkt habe ist wenn man in der S-Bahn am Handy rumspielt starren viele sehr interessiert auf das Display. Da wünscht man sich ein kleines Display anstatt die grossen Displays der heute aktuellen Handys geschweige denn PDA´s.

Hier in München und Umland (südlich von München Seefeld und auch Miesbacher Gegend) schneit es seit heute Nacht ununterbrochen. Die Schneeschaufel darf wohl wieder zum täglichen Dienst antreten. 5 bis 10 cm sind es locker bis jetzt.

Hässlich ist relativ, nach meiner Meinung ist der Kern wichtiger als das Äussere was so viel bedeutet wie das es nicht unbedingt das Aussehen entscheidet ob ein Mensch interessant oder nicht ist sondern wie er sich so gibt.

Beispiel: einer sieht super aus aber er lügt viel und macht sonst noch so ein paar krumme Dinge. der andere sieht zwar nicht so super aus und ist von seinen Inneren Werten ein Super Typ (ehrlich, symphatisch...) u.s.w.

Dann würde ich klar den 2. wählen der nicht perfekt aussieht aber dafür ehrlich, symphatisch ... ist . Man kann eigentlich einen Menschen nicht auf den ersten Blick beurteilen da viel mehr dahinter steckt als seine Erscheinung. :)

tribal-sunrise, stimmt schon was Du schreibst. wenn jemand ohne irgendeine Mimik oder ohne irgendein lächeln andauernd jemanden anstarrt wie als würden die mich mit einem Fernseher verwechseln stimmt schon das es mit der Zeit nervt. Ausserdem hätten die meissten bestimmt was besseres zu tun als rumzustarren.

Was ich meine sind solche, die sich aufregen wenn man kurz mal zu denen rüber blickt und dann gleich ein "Was Glotzt...." von sich geben. Das hat mit Glotzen nichts zu tun. Aber die sind zum Glück selten.

Hi,

so langsam wird es Zeit diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen. Naja schneien tut es zwar noch nicht bei uns aber es wird schon dauernd im Radio für den Donnerstag im Raum München der erste Schnee vorhergesagt.

Wobei der heutige Dienstag temperaturmässig noch sehr angenehm war. Das soll sich laut Wettervorhersage ändern.

Lassen wir uns mal überraschen ob es stimmt.

cu Dirk