-
Auch wenn Motorola nicht so gerne gekauft wird wegen der auf 60 Sekunden eingeschränkten Bluetooth sichtbarkeit. Probiere ich es nochmal mit dem Verkauf. Gebt mir einfach Euer preisliche Vorstellung per PN.
Das Handy ist neu, einmal benutzt worden zum testen. Garantie und ohne jeglichen Makel was Kratzer und sonstiges betrifft. Kaufbeleg wird mitgeliefert (Saturn). OVP und wie neu.
-
Aber was ist eigentlich mit Mobilefreak?
Auch mein Freund der Tim Truckle könnte sich mal wieder auf einem TT Treffen sehen lassen (Wenn er inzwischen wieder von seinem längeren Warschau Aufenthalt zurück ist?).
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Interessant auch zu sehen, wieviele sich nach einiger Zeit so irritiert fühlen.
:cool:
Das hab ich auch manchmal festfestellt das bloses hinsehen manche irritiert.
Am komischsten finde ich die jenigen die dann "Was glotzt Du mich an oderähnliches labern". Echt blöd der Spuch nach meiner Meinung. Was da wohl so schlimm ist wenn man andere Leute ansieht? (Ich denke da immer die haben Verfolgungsangst).
Aber das müssen die Leute selber wissen ob sie angesehen werden wollen oder nicht. Noch besser wäre ein Motorradhelm damit diese Leute nicht erkannt werden 
Ich finde das angesehen werden eher positiv und das besagt das die Person interessant ist.
-
Ich schlage einfach mal 17°°-18°° als Anfang vor, was meint Ihr?
-
Der Lokalität wegen, ich richte mich nach Euch. Jagdschlössel wäre ich auch einverstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Elemental
Also ich hab jetzt den "MSI Starkey 2.0" im Einsatz und funktioniert alles wunderbar. Nur zwei Punkte, die mir aufgefallen sind:
- Wenn ich den Dongle jetzt in einen anderen USB-Port auf dem Mainboard umstöpsele, dann wird er zwar von Windows erkannt, aber es kommt eine Fehlermeldung "Hardware wurde nicht richtig erkannt oder funktioniert nicht richtig".
Funktionieren tut der Dongle nur in genau dem USB-Port, in dem er auch bei der Installation gesteckt hat.
Keine Ahnung, ob dieses Verhalten für Bluetooth-Dongles normal ist (hatte noch nie einen)...
Wie ist das bei anderen Dongles? Verhält es sich da genauso?
Gruss
Bernd
Alles anzeigen
Ich habe das bei meinem Notebook mit einem Belkin Bluetooth Stick auch festgestellt das er da auch nicht auf einem anderen USB Slot funktioniert. Nur dort wo er installiert wurde.
Warum es so ist kann ich mir irgendwie auch nicht erklären. Irgendwie scheint Windows den USB Port in die Registry oder in eine INI Datei eintragen, denke ich mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
*zustimm*
Da hab ich Mittag Feierabend, und kann mich dann entspannt auf den Weg zum Treffen machen (sofern eins statt findet).
Semmal
In der Not nur wir beide wenn die anderen aus bleiben

Der 25. würde ich sagen bleibt.
-
Hi,
habe gerade die Seite aufgerufen und da steht das Handykult bald wieder kommt. Einfach abwarten.
War auch eher selten auf HK.Denke aber das die Seite bald wieder online sein wird.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
*ausbuddel*
Und was ist jetzt mit Treffen, wird´s was oder wird´s nix?
Semmal
Genau, hat mich auch gewundert warum es hier im Thread sehr ruhig wurde. Also lasst uns ein genauen Zeitpunkt festlegen. Ich wäre auch für den 25. 
-
Hi,
ich würde mal sagen wenn sich die beiden ansehen ist das eher ein Zeichen das die Person die man ansieht symphatisch oder ansprechend aussieht. Wenn ein lächeln dabei ist noch besser.
Das worauf in dem Moment beide warten ist eher das einer von beiden was sagt um in ein Gespräch zu kommen. Da braucht der eine mehr und der andere weniger Mut dazu aber das ist normal. Einfach die Person mit einem netten Satz ansprechen. Muss ja keine Beziehung werden oder Feste Freundschaft. Da wird niemand dem anderen den Kopf ausreissen wenn man jemanden anspricht.
Ich habe selbst auf diese Weise nette Leute kennengelernt mit denen ich öfters plaudere und sich öfters mal sieht.
Was ich dagegen schwachsinnig finde sind die Leute die sich aufregen wenn man sie ansieht und dann ein schlecht gelauntes "Ey watt guckst du so deppert" abgeben. Da denke ich schon, was geht in solchen Leuten ab? Schämen die sich vielleicht wegen ihrem Aussehen oder ihren Klamotten u.s.w
Aber wenn man angeschaut wird würde ich das positiv sehen.
cu Dirk