-
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
Bitte schön: Klick
Danke für den Link, auch wieder eher mittelmässig. Das MD an den Typenbezeichnungen erinnert irgendwie an Medion oder täusche ich mich? Ein Celeron Prozessor ist auch wieder die billigvariante.
-
Retourenprotokoll
Was das Retourenprotokoll angeht, dieses lag bei mir auch vor und zwar auf der Rückseite vom Lieferschein des Handys was ich zum Base Vertrag bekommen habe. Den Schein soll man benutzen wenn mit dem Handy was nicht stimmt (falsches Modell oder orgendwas damit nicht in Ordnung). Der würde an die Firma "Arvato Distribution GmbH" gehen.
Oder war das wieder ein anderer Schein vovon in den letzten Beiträgen die Rede war.
-
Hi,
das hatte ich mich auch schon oft gewundert. Es wurde viel Werbung gemacht und im Laden vorbeigeschaut nichts besonderes entdeckt. Die Preise die verlockend waren waren eben mit Vertrag und auch die schnurlosen DECT´s mit FN Anschluss. So besonders fand ich die Angebote auch nicht das man in einen Kaufrausch verfallen musste. Dann eher den Sparrausch 
Heute in der Werbung im Radio gehört, wurde ne 11. Woche drangehängt mit einem PC für 799.- mit 17" TFT, Digitalkamera, HP Kombidrucker. Hört sich wieder interessant an (699.- mit Internetvertrag und Router). Hat jemand dazu daten?
cu Dirk
-
Musik Künstlerdatenbank
Hi,
ich suche eine Möglichkeit bzw. Datenbank wo ich alles über bestimmte Musiker rausfinden kann wie Biographie und auch die einzelnen Lieder die der Künstler gemacht hat. Eventuell mit Coversongs die von anderen Künstlern kopiert wurden. Ebenfalls interessant ist ob Solo oder mit Band und sonstigen Infos.
Klar gibt es Fanseiten und auch möglichkeiten an jegliche Lieder von bestimmten Musikern zu kommen wie Itunes oder Musicload u.s.w aber das war auch öfters nicht das ware. Was ich suche ist eine gute Online Datenbank wo ich ein Musiker Name eingeben kann und jegliche Informationen bekomme. Wer kann mir da was empfehlen?
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Genau da ist ja der Haken: Bei mir kommt das Ding dann entweder Perleffekt-Schwarz oder innen roh wieder raus. 
Ich hoffe mal es geht anderen genauso...
Ehrlich gesagt, hatte ich auch öfters so meine Probleme das das irgendwo nicht so geworden ist wie es sein sollte.
Entweder war die Kochplatte zu heiss oder man hat die Flamme zu niedrig gewählt und somit wurde es auch nichts da alles zu trocken wurde. Irgendwie musste man sich mit dem zufrieden geben was draus wurde bzw. die richtige Zeit und Brathitze wissen damit das Schnitzel richtig lecker wurde. Aber mit der Zeit wird es schon. Wie haben es denn all die guten Hausfrauen so gut hinbekommen 
Fritöse finde ich auch nicht gerade das beste. Es schmeckt aber irgendwie nicht so lecker wie aus der Pfanne.
-
Andreas24,
wenn ich Dein letzten Beitrag lese bekomme ich wirklich hunger obwohl ich vor kurzem was gegessen habe. Schmeckt wirklich sehr lecker. 
@All, Auch immer wieder schön ist Spaghetti mit einer je nach Geschmack dasu passenden Sauce (Die Geschäfte haben einiges zu bieten).
Kochendes Wasser, Spaghetti rein und die Sauce ja nach Wahl, da gibt es in den Geschäften eine grössere Auswahl ( Sahne, Pilze, Tomaten, Hackfleisch..... )
Mein Favorit ist die Tomaten Sauce mit Hackfleisch. Diese ferfeinere ich gerne mit asiatischen Gewürzen so das sie schön scharf ist. Als Getränk überhaut zu Spaghetti ein Rotwein.
Natürlich kann man anstatt Spaghetti auch Nudeln jeglicher Art nehmen. Es gibt jede Menge an leckeren Saucen im Glas zu kaufen die eigentlich fast jeder Laden hat.
-
Ich war auch der Überlegung mir einen B T 2.0 EDR (Enhanced Data Rate) Stick zu holen von Belkin der allerdings nur eine Reichweite von 10m hatte. Was ich aber gesehen hatte das er das BIP Profil hatte. Das ist ein Profil was so viel ich weiss Sony entwickelt hat um Bilder von der Digitalkamera zum PC zu übertragen bzw. die Kamera vom PC aus per BT zu steuern. Wär natürlich für mich als Besitzer einer Sony Digi Cam mit Bluetooth (DSC FX 77) interessant. Bei 25 Euro (Saturn) habe ich den Stick noch liegen lassen und warte auf den Class 1 mit 100m Reichweite. Da man dann mit Notebook doch flexibler ist was die Freiheit im Haus/Garten (Sommer) betrifft.
Aber wenn der Class1 Stick von Belkin erhältlich ist werde ich ihn mir holen. Ansonsten arbeite ich noch mit einem BT 1.2 Stick.
-
Was auch schnell und einfach geht und es sehr viele Kombinationsmöglichkeiten gibt ist das Wiener Schnitzel.
Man bereitet jeweils 1 Teller mit Mehl, einen mit 1-3 Eier was je nach Bedarf mit etwas Milch vermischt wird und ein Teller mit Semmelbrösel.
Das Schnitzel wird zuerst abgewaschen (einfach unter laufendes Wasser gehalten und dann mit Küchenpapier trocken getupft. Dann wird das Schnitzel ins Mehl gelegt mit beide Seiten. Danach ins Ei und zu allerletzt in die Semmelbrösel jeweils beide Seiten. Währenddessen wird die Pfanne mit Öl oder Butter erhitzt und das Schnitzel gebraten bis es schön braun durchgebraten ist.
Zum Dazuessen gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten wie Pommes, Kartoffelsalat, warmes Gemüse, Kroketten u.s.w
Da das Schnitzel kalt auch wunderbar schmeckt empfiehlt es sich mehr zu machen um z.B. eine Belegte Semmel für zwischendurch machen zu können.
-
Mein Klassiker ist der Pfannkuchen wenn es was anderes sein soll als Pizzadienst oder Fertiggericht.
Zutaten für 2 Leute:
1/2 L Milch
250g-400g Mehl (je nach gewünschter Konsistenz)
2-3 Esslöffel Zucker
3 Eier
Je nach Geschmack Vanillepulver oder Schote
Die Zutaten kommen alle in einen Mixer und werden zum Teig verquirlt. Pfanne mit Öl oder Butter auf mittlerer Flamme erhitzen. Sobald die richtige wärme erreicht ist einem Schöpflöffel/Suppenlöffel vom Teig in die Pfanne. Die Menge und Bratdauer je nach Geschmack da der eine lieber dünne Pfannkuchen mag und der andere lieber dicke.
Wenn die erste Seite schön goldbraun ist einfach den Pfannkuchen wenden und auf der anderen Seite braten.
Als zutaten empfiehlt sich wenn der Pfannkuchen auf dem Teller ist Marmelade oder auch Nutella. Dieser wird dann gerollt und je nach bedarf noch mit Zucker bestäubt.
Was ich sehr gerne mache ist wenn die erste Seite des Pfannkuchens gebraten wird auf die andere Seite dünne Apfelscheiben lege. Dann den Pfannkuchen mit den Apfelscheiben wende. Ist zwar nicht so einfach aber man bekommt es irgendwann hin und es schmeckt sehr lecker.
-
Shani Ace,
Deine genannten Beispiele stimmen auch, ein Handy gekauft und mal alles durchprobiert oder mit dem uinbewussten BT an. Es gibt viele Möglichkeiten weshalb BT an ist. Bei mir ist es in der Regel immer sichtbar.
Tobsen,
heute war ich nochmal bei dem Burgerking im Tal und habe sofort als ich vor dem Restaurantfenster stand 2 Bilder zugesendet bekommen. Die Auflösung war schon klein mit 128x128 Pixel. Empfangen mit einem Sony Ericsson. Dein Bild am Anfang des Threads hat eine grössere Auflösung was für ein Handy hast Du benutzt zum empfangen?
Mein Palm hat auch nur so ein winziges Bildchen bekommen.