Beiträge von strassl

Ich hatte auch mal so ein Brief erhalten wo ich unter einer meiner Nummer Prozente beim Ausladen bekomme. Werde mal meine Unterlagen durchsuchen ob ich den Schrieb noch finde. Da man Aber in der Regel bekommt man nur einen Brief wenn man vergisst aufzuladen um daran erinnert zu werden das die Karte verfällt.

Aber wenn der Fall eintritt wie TMausHB beschrieben bzw. bedacht hat das jemand fremdes unter seinen Namen einen Prepaind Vertrag abgeschlossen hat das wäre Urkundenfälschung und somit strafbar. Da würde ich dahinter bleiben, nicht das derjenige Damit unsinn betreibt. Wer nichts zu verbergen hat schliesst auch unter seinen richtigen Namen ein Handyvertrag ab (egal ob Prepaind oder Laufzeit).

Meine letzte Free&Easy Karte wurde im März freigeschaltet (Eplus Laden) und ich hatte keine Bestätigung wegen Freischaltung bekommen.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich glaub nicht, dass es eingestellt wird. Schliesslich läuft die Werbung im Fernsehen auf vollen Touren....

Fuer mich ist das nichts.... für einen Düsseldorfer, der einmal im Jahr Alkohol trinkt.... auch wenn es Kölsch "nebenan" gibt, trink ich da lieber Wasser...

Ich glaube auch nicht, dass die Maschine eingestellt wird.

Was das Kölsch betrifft, man sollte das 0,5L Kösch einführen wobei das mit den 0,2L Gläsern auch gut ist da man sich mehr kauft und dafür öfters auch ein frisches und kühles hat. Naja bei uns in Bayern schätzt man ein schönes kühles Weissbier oder a´ Mass.

Bei einer Grossfamilie finde ich die Perfectdraft Ideal, und wenn erst mal 4 - 6 Biertrinker dabei sind dann lohnt es sich da das Fass auch nicht ewig hält damit es noch schmeckt.

Mich würde nur wundern warum das 6 Liter Fass in "D" nicht zulässig sei. Wenn grössere oder kleinere Fässer zugelassen sind. Auf dem Oktoberfest in München gab es viel grössere Fässer. :)

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen aber wenn es ein Grund gibt wird es wohl so sein. Aber die Philips Maschine fand ich eine gute Idee auch wenn die ein wenig zu teuer war im Gegensatz zur Flasche die man immer im Kühlschrank hat.

Da komme ich eh noch das eine und andere mal vorbei und da geht es dann bestimmt. vielleicht war der Point überlastet oder gerade nicht aktiv. Das war der Burger King neben der Konkurrenz.

Zum Thema Werbung per Bluetooth überhaupt, man sollte/könnte ein eigenes Profil entwickeln was für solche Angelegenheiten bestimmt ist und der Besitzer des Handys einstellen kann ob er Werbung will oder nicht oder nur zu einer bestimmten Richtung wie Restaurants, Shopping, Sport u.s.w. so das man sich praktisch seine Werbechannels auswählen kann die man haben will.

So könnten die anderen ihr Bluetooth trotzdem sichtbar haben und werden nicht mit Werbung bebluetootht. Wenn man mit so Programmen wie Mobiluck durch die münchner City läuft da findet man sehr viele BT Geräte die auf sichtbar sind. Die meissten mit eigens eingegebenen Namen was darauf hindeutet das die Leute ihr BT absichtlich sichtbar haben (nichts mit Werkseinstellung)

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ich Frage mich wo hin ab 2007 mit den ganzen Häftlingen, die wegen Raubkopieren sitzen?!

Ich kenne NIEMANDEN der nicht schonmal von irgendjemand ein Programm ausgeliehen hat, udn sich dann selber kopiert hat, der nicht schon CD's für freunde gebrannt hat etc.

:rolleyes:

Geschweige denn eine für sich gekaufte CD in MP3´s umwandelt um die Lieder unterwegs im MP3 Player anzuhören. Da scheint ja auch einiges unstimmig zu sein so das man nicht durchblickt ab wann man die CD für sich in MP3 umwandeln darf und wann nicht. Auch wenn man die Lieder niemanden weitergeben würde.

Da müsste irgendwann die halbe Welt im Knast hocken. :D

Hi,

ich finde die Idee auch gut, solange es nicht zu viel wird und jeder 2. Laden Werbung per BT macht. Ist das selbe wie die Leute die an den Ausgängen von S-Bahnhöfen und in der Innenstadt stehen und Handzettel mit Werbung verteilen. Die kann man entweder annehmen oder nicht.

Wobei ich nicht denke das es mal verboten sein wird da niemand gezielt mit Werbung beglückt wird sondern nur Leute die sich an diesem Ort befinden und Bluetooth auf sichtbar haben. Der Vorteil bei BT gegenüber Email Werbung ist das man diese leicht abschalten kann und bei Email nicht. Beim Handy einfach BT aus und fertig.

Wem das allerdings ein Dorn im Auge ist ist den Firmen die die Handys herstellen. Motorola (ausser Symbian) sind nur 60 Sekunden sichtbar. Bei allen aktuellen Nokias muss man die ANkunft einer Mitteilung per BT erst bestätigen. Bei Siemens und den meissten SonyEricssons geht der Empfang so.

Was das Bluejacking betrifft, da ich immer Bluetooth auf sichtbar habe wurde ich sehr selten gebluejackt. Höchstens 5x im Jahr. Denke auch, dass das mit dem Bluejacking nur eine Modeerscheinung ist/war.

cu Dirk

Tja irgendwie scheint das ganze Tarifchaos ein wenig zu verwirren. Von einer HSCSD Flat habe ich noch nichts gehört. Muss ich nochmal die Tarifdetails studieren. Die 10MB GRPS reichen um unterwegs Elails abrufen und verschicken zu können deshalb hatte ich auch den Online M Tarif bestellt.