-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Irgendwie hast du dich da jetzt widersprochen ...
Wie soll ich mich wiedersprochen haben ?!? Ich hatte gesagt: Bei Eplus wurde das abgezogene Geld wieder gutgeschrieben. Bei Base werden die 7,50 Euro für HSCSD berechnet aber nicht wieder gutgeschrieben.
Eplus rechnet 7.50 Euro ab und schreibt die 7.50 Euro wieder gut! Für HSCSD!
Base rechnet die 7.50 Euro ab und nicht wieder gut! Für HSCSD
Was ich haben will ist nur Online M (GPRS)!
HSCSD will ich nicht weil das minutenweise abgerechnet wird!
Also damit es klar wird habe ich die Rechnungen eingescannt:

-
Macht mir ein Angebot, das Handy wurde nie benutzt und befindet sich in einem perfekten Zustand. Der Wiederverkaufsgrund ist der weil Bluetooth nur 60 Sekunden auf Sichtbar sein kann. Rechnung und Garantie auch vorhanden.
NP 130 Euro und Verhandlungspreis ist 110 Euro inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Auch bei Eplus wird, wenn man den Pofessional-HSCSD-Tarif bestellt (ohne online-Tarif) sicherlich die 7,50 Euro auch voll berechnet.
Die Frage ist nur wieso du den Professional-HSCSD-Dienst deaktiviert hast und nicht den Online-M -(HSCSD)?
Bei mir wurde HSCSD mit 7.50 Euro berechnet und gleich wieder abgebucht.
Ich habe den HSCSD deshalb storniert weil ich nie über CSD ins Internet gehe da der minutenweise abgerechnet wird.
Der Online M Tarif gilt für GPRS in dem Fall 10 MB für 10 Euro. Bei GPRS wird das Datenvolumen berechnet und nicht die Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
HSCSD ist beim Online mit bei. Ist bei mir schon Jahre so. Wenn es wieder abgezogen wird (wie bei mir) dann ist es doch egal ob es da steht oder nicht.
Bei Eplus wurde es wieder gutgeschrieben. Bei Base werden die 7,50 Euro für HSCSD berechnet aber nicht wieder gutgeschrieben. Jenau deshalb habe ich das HSCSD storniert aber gesagt das Online M weiterlaufen soll weil das GPRS nutze ich schon.
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Ich habe ne Online S Datentarifoption. Hier ist HSCSD mit bei.
Das wird aber auch berechnet, da es wohl nicht anders im system geht und durch die Online Datenoption (mit HSCSD inkl.) wieder gutgeschrieben.
Hast du nen Online Tarif?
Ich habe die online M Option (GPRS 10MB für 10 Euro). Zusätzlich wurde noch das Professional HSCSD berechnet. Hatte heute bei der Kundenbetreuung angerufen um die HSCSD Option zu deaktivieren. Aber auch gesagt das das online M bleiben soll.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Warst Du vorher in einem RV? Beim meinem E+ RWE 2003-Tarif ist der Dienst auch einfach so mit dabei und wird voll rabattiert.
Ich war zuerst bei Hutchison Eplus und bin vor 2 Jahren zu Eplus dem Original übergesiedelt. Bei Eplus wurde dann dieser HSCSD Tarif für 7.5 Euro abgezogen und gleichzeitig wieder gutgeschrieben. Bei Base bin ich seit Anfang September und wie gesagt heute die erste Rechnung bekommen. Dort wurde der Tarif nur abgebucht.
-
Hi,
ich habe heute meine erste Base Rechnung erhalten, alle Verbindungen wurden zwar perfekt und richtig abgerechnet die in fremde Netze gehen.
Nur wunderte ich mich über 7,5 Euro die für den "Professional Data HSCSD Dienst" berechnet wurden. Ich habe den DIenst weder aboniert noch genutzt. Der war zwar bei Eplus auch drauf aber wurde wieder abgezogen, deshalb hatte ich mir darüber zu Eplus Zeiten keine Gedanken gemacht aber bei Base wurde er nur abgerechnet. Naja werde am besten morgen mal bei der Hotline nachfragen.
cu Dirk
-
Hi,
ich habe zur Zeit ein kleines Problem in so kurzer Zeit mit der 2. Speicherkarte (SD/MMC) die ich im PDA verwendet habe.
Bei der 1. Karte (SD256) wurden sämtliche Dateinamen verstümmelt, so das nur noch ein Buchstaben/Zeichensalat zu sehen war.
Jetzt bei der 2. Karte (MMC256) hatte ich mehrere Dateien gesehen die jeweils mit 0kb angegeben waren. Starten liessen sie sich noch (Hauptsächlich Handgeschriebene Notizen *.PWI). Aber die hatten kein Inhalt angezeigt. Natürlich ist das auch mit Dateien anderer Typen passiert (Excel, Word, JPG...)
Programme wie Drive Resque und ein anderes von Ontrack konnte mir auch nicht weiterhelfen. Das die Speicherkarten kaputt sind ist klar und die Karte wäre mir auch egal wenn ich die wegwerfe. Nur würde ich gerne die Dateien retten wenn es geht.
Hat jemand das selbe Problem gehabt und wusste wie man die Dateien retten konnte?
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von aerox4life
ein screenshot von word wäre für mich noch interessant!
Ich habe ein Foto vom Word gemacht, die Schrift ist obwohl sie klein ist trotzdem gestochen scharf und sehr gut zu lesen. Das Dokument ist zufällig gewählt, war auf der SD Karte drauf.

-
Was hat man blos dem armen Tier angetan 
Sowas ist wirklich nicht lustig.