-
Mich haben alleine schon die Darstellung von Word und Excel Dokumenten begeistert die auch das damit arbeiten unterwegs schöner und übersichtlicher machen.
Habe zur Zeit in meinem Maui eine o2 Prepaid Karte stecken, die bekomme ich die Konfiguration für das GPRS Internet hin? langes rumprobieren war leider erfolglos.
Wie sieht es eigentlich mit der klassischen PDA Schreibschrifteingabe aus? Irgendwie fehlt die Möglichkeit neben der Tastatur auchg die Möglichkeit per Stift zu schreiben was er z.B. in Word oder bei SMS in Buchstaben umsetzt wie es bei den meissten PDAs der Fall ist.
-
Wir sollten so langsam einen definitiven Zeitpunkt festlegen. Wie MaxXx bereits vorgeschlagen hat wäre ich bei Freitag, 25. November auch dabei. Zeitlich würde ich als Anfang 17-18 Uhr vorschlagen.
Die Location von Sebastians Vorschlag ist gut, inzwischen hätte ich auch eine Ausweichmöglichkeit die sich auch als Trefflokal anfang des Monats für ein anderes Treffen als sehr gut bewiesen hat (Nebenzimmer im Rhaetenhaus nähe Hauptbahnhof). Dort hatten wir ein bewirtschaftetes Zimmer für uns alleine. Aber lasst uns mal das Jagdschlössl wie S.G. vorgeschlagen hat ausprobieren.
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen SD WLAN Karte und einer Bluetooth SD Karte der Firma Socket da die laut Erfahrungen am besten mit dem Bsquare Maui funktionieren.
Wenn Ihr eine günstige Quelle kennt oder eine der beiden gesuchten Karten zu verkaufen habt bitte per PN Bescheid geben.
cu Dirk
-
Hi Cheffe,
auch von mir alles Gute zum 34. Geburtstag! und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.

cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Man(n) sollte halt doch ein wenig auf die Details achten, bevor man seine Bilder bei Ebay einstellt:

Oja, stimmt 
Dieses Etwas ist auf keinem Fall im Lieferumfang. 
-
Hi,
wenn es auch um die /// Geräte geht und nicht nur um S/// Geräte finde ich ebenfalls wie vorher schon geschrieben haben das T68, T39 und das R520 zu den kultigsten Handys der schwedischen Marke. Das Design und auch die Funktionalität waren zu der Zeit einfach genial (sind heute noch sehr beliebt). Ich denke mal gerade das ein Gerät zu Kult wird weil es eben nicht jeder hatte aber die Meinungen sind verschieden.
Welches Handy ich nicht gefunden habe hier im Thread ist das R380, also das mit der hochklappbaren Tastatur und dem Touchscreen Display samt Organizer Funktionen. Für mich ist dies auch ein Kult Handy.
cu Dirk
-
Hi,
ich hatte meinen Maui seit dem ich ihn gekauft hatte mit einer SIM Karte betrieben wo kein PIN Code erforderlich war bzw. auch ohne SIM Karte. Telefonieren ging ohne Probleme. Eben steckte ich eine andere Karte rein die durch eine 4stellige PIN gesichert war. Diese fragte der Maui auch ab aber aktzeptierte die PIN aber nicht obwohl ich die richtige PIN eingegeben habe da die Karte mit jedem anderen Handy funktioniert. Es war eine O2 Loop Prepaid Karte.
Habt Ihr auch Probleme mit manchen SIM Karten gekabt?
Das 2. was mir aufgefallen ist, ist das die Kostenabfrage nicht funktioniert hat. Eine Simyo Karte (ohne PIN Abfrage) im Maui und die *100# angerufen hatte nicht geklappt. Im Handy geht es problemlos.
cu Dirk
-
Es ist noch zu haben, ohne Branding und noch wie neu und mit voller Garantie und Beleg.
-
Hi MaxXx,
da muss ich Dir natürlich auch zu Deinen 2.000 Postings gratulieren. Mach weiter so!
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
was passiert eigentlich wenn keine sim karte eingelegt ist?
kann man es dennoch als surf-station und excel-viewer benutzen?
gruß
Das funktioniert dann wie ein normaler PDA, wenn eine BT/WLAN Karte drinnsteckt kann diese zum Connecten benutzt werden. Es ist legentlich der GSM Teil nicht aktiv.