-
Zitat
Original geschrieben von limp
ahme doitsche rechtverschreibung 
Aber so lange man es versteht ist ein RS Fehler eigentlich egal. 
MaxXx, stimmt hast recht. Es wird zu knapp wenn wir ein Treffen dazwischenwschieben, Ende November am besten Freitag fände ich auch sehr gut. Hauptsache vor dem Treffen noch ein leckeren Adventsglühwein. 
-
Ich bin für jede gut erreichbare Location offen, d.H. beim Jagdschlössel was Sebastian vorgeschlagen hat wäre ich dabei.
Wobei ich den Löwen nicht soo schlecht fand. Ein Freitag wär mir auch am liebsten. Wobei es ja ein Nach Oktoberfest/ vor Adventstreffen ist würde ich den Termin für ende Oktober/anfang November ansetzen, um dann noch ein Adventstreffen zu machen.
Ggf. hätte ich auch am 25.11. Zeit. ab 18°° Zeit.
-
Hi,
ich habe am Samstag ein billighandy mit einer Vodafone Prepaid Karte (Debitel) gekauft. Angerufen werden klappte sofort nach einlegen der Karte in das oder auch ein anderes Handy.
Blos sind bis heute (Dienstag) die 10 Euro Startguthaben nicht auf der Karte die ja angeblich drauf sein sollten. Wenn ich die *100# zum Costcheck abrufe würde meine Karte zum 01.01.1970 ablaufen. Normalerweise war das Guthaben sofort verfügbar bei den anderen Handys/Karten.
Was kann da passiert sein, dass das Guthaben noch nicht auf der Karte ist? Und warum ist die Gültigkeit bis 1970, einem Jahr wo es noch kein D-Netz gab.
cu Dirk

Ein Bild als Beweiß (Nicht in dem Handy womit die Karte gekauft wurde)
-
Hi,
hab auch Interesse. Dann dürft Ihr auch mein Bsquare Maui bewundern. 
cu Dirk
-
Nett wäre noch eine Bier Flatrate (Base) 
Naja, lasst uns mal wieder zum eigentlichen Thema kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Teacher's Kochwhisky.
Ich dachte immer, der LehrerWhiskey wäre ein sei ein sehr beliebter Whiskey. 
Also ich finde den Whiskey gut. 
-
Ou ja stimmt, interessanter Link aber gerade bei München und jetzt dem Oktoberfest hätte ich es nicht gedacht. In dem Fest fließt das Bier schonmal sehr gut.
Auch wenn ich sehr gerne ein Bierchen oder 2 drinke kaufe ich mir die Maschine deshalb nicht (Sieht halt schön aus). Meine Frage beruhte sich auch auf das Partyfass um es im K´Schrank zu haben zum Glasnachfüllen wegen der nachlassenden Qualität des Bieres schon nach einem Tag.
-
Jo, das stimmt auch wieder. Die Maschine kostet schon aber wer gerne Bier trinkt möge sich so eine Maschine kaufen.
Ich würde nicht sagen, dass der Umsatz pro Kopf sinkt. Was uns Bayern betrifft sind wir schon gute Biertrinker und genießen den Hopfensaft.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Beim 5l Partyfass hast du aber nach 4h keine Kohlensäure mehr...
Außerdem schmeckt ein "Frisch gezpaftes" halt besser.
das stimmt, hatte mir am Samstag ein 5L Partyfass gekauft und in mein Kühlschrank gestellt. Gestern schmeckte das Bier noch richtig gut und heute bereits ein deutlicher Unterschied zur Flasche mit gleicher Biersorte (weniger Kohlensäure, bitterer). Dabei erzählte man mir im Laden das man das Fass ruhig über mehrere Tage oder auch 2 Wochen im Kühlschrank halten kann wenn man mal das eine und andere Glas drinkt.
Auch das mit der Perfectdraft finde ich eine sehr schöne Lösung, da man immer wieder kühl nachfüllen kann.
-
Hi Seraph,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

cu Dirk