Hi,
ich habe Depeche Mode auch wieder entdeckt. Mitte Oktober soll das neue Album erscheinen hat man mir im Musik Laden heute gesagt. 2 Singles und eine DVD gibt es bereits zu kaufen "PRECIOUS".
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe Depeche Mode auch wieder entdeckt. Mitte Oktober soll das neue Album erscheinen hat man mir im Musik Laden heute gesagt. 2 Singles und eine DVD gibt es bereits zu kaufen "PRECIOUS".
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Diaken
Bin wohl zufrieden, doch wie kan man nur den Einschalter als Druckknopf auslegen, da gehört ein Schiebeschalter hin. (Bereits mehrfach Batterie leer im Koffer).
Das habe ich mich auch schon sehr oft bei PDAs gefragt. Das Problem mit dem unbeabsichtigen aus/einschalten hatte ich auch oft bei anderen PDA´s , und je nach Anwendung war es schon ärgerlich wenn dann irgendwas mit dem Ding passiert ist und man von nichts wusste weil es z.b: in der Tasche steckte. Ein Schiebeschalter wäre wirklich angebrachter. Ebenfalls ist der Touchscreen nicht wirklich geschützt wenn er in der mitgelieferten Tasche steckt. Kommt schonmal vor das das Teil eingeschaltet sein muss.
Hat zufällig jemand schon eine Toshiba SD Bluetooth Card im Maui probiert? ich habe die mit den dazugehörtigen Treibern nicht zum laufen bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von timekeeper
evtl. würde ich mal vorschlagen ein eigenes forum für den maui ins netz zu stellen.
währe vielleciht net schlecht?!?
Ich kenne ein PPC Forum, wo auch sehr viel über den Maui diskutiert wird: http://www.hpcfactor.com/forums/forums/forum-view.asp?fid=35
@All, mein Bsquare Maui ist heute angekommen. Man kann nur sagen für 150 Euro ist es wirklich ein Top Teil! Das Display 640x480 ist wirklich vom feinsten womit sich sehr gut mit den eingebauten Word und Excel Anwendungen arbeiten lässt und natürlich auch mit anderen Anwendungen.
*undnocheinmalprobier*
ZitatOriginal geschrieben von Masta__U
wie funktioniert keyless entry?
z.b: bei autos.
Hi,
es gibt verschiedene Systeme, z.B. gibt es das gleiche auch bei Skiliften um das Drehkreuz zu entsperren.
Ganz einfach, in der Karte ist entweder eine Spule oder eine Spule mit Chip RFID verbaut. Natürlich sehr flach da es ja als Plastikkarte funktionieren soll. In Deinem Fall ist in der Karte ein Code auf einem Chip, der abgefragt wird wenn Du die Karte an die entsprechende Stelle des Autos hältst, wo normalerweise der Schlüssel reinkommt. Meisstens funktioniert es nur auf ein paar CM entfernung. Da muss die 2. Person wenn sie dazu berechtigt ist auch eine Karte haben.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Auch wenn Sagem nur ein relativ kleiner Hersteller von Mobile Phones ist, sollten Sagem's Bemühungen, auf dem hart umkämpften Mobile Phone Markt mit neuen Produkten zu bestehen, wohlwollend anerkannt werden :top:
Das stimmt, die haben in letzter Zeit schon schöne/gute Handys auf den Markt gebracht. Ich sagte auch in dem Thread nicht, dass die schlecht sind sondern das ich bei der Wahl von Handys eher zu anderen Marken tendiere. Aber jeder soll auch wenn er noch so klein ist eine Chance haben anerkannt zu werden. Schlimmer ist die schlechtrederei von Leuten die ein Produkt nur nach den Namen beurteilen und es nicht mal ausprobiert hatten.
Zum X8 z.B. da war ich schon in Versuchung es zu kaufen aber leider nirgens (in München) gefunden.
Hi,
ich habe ein neues originalverpacktes Motorola C390 abzugeben. Kaufdatum ist der 23.9.05 und wurde kaum benutzt (Sollte ich einem Freund besorgen und jetzt will er es doch nicht.). Folie ist drauf und wurde nur mal ausprobiert. Es hat sogar Bluetooth.
Neupreis waren 129.- und Kaufbeleg wird mitgeliefert. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Bei Interesse einfach per PN melden.
cu Dirk

Hi,
ich habe mir das Teil auch ersteigert (Soll nächste Woche ankommen), was mich interessieren würde ist was auch supermadman gefragt hat ist ob jemand Erfahrungen mit den Bluetooth/WLAN SD Karten gemacht hat?
Da Bluetooth eingentlich ein Muss ist und WLAN natürlich schon interessant ist (auch für den Tungsten T3
)
cu Dirk
Aber trotzdem, auch wenn Sagem nicht mein Faourit ist, ein Thread ist es wert. Manche Leute wird es interessieren und die Moderatoren werden bestimmt den Titel ändern.
Zu dem Handy selber finde ich sieht es auf dem ersten Blick nicht schlecht aus ohne die Spezifikationen zu kennen. Es kam schon öfters vor, dass üer ein Handy gelacht wurde und dann ein interessantes Handy war als die ersten es ausprobiert hatten.
Hi Soncek,
viele Glückwünsche zu Deinem Rollstuhl, den Du Dir mit Deinen 1.000 Postings redlich verdient hast. Mach weiter so!!
cu Dirk