Beiträge von strassl

Hi,

ich kann das nachempfinden wie ärgerlich es ist wenn ein Geschäft nicht nach rechten Dingen verlaufen ist. Aber es muss ja nicht immer Betrug sein, es kann auch anderes gewesen sein wie Packet bei der Post steckengeblieben oder man war nicht zu Hause und Packet liegt beim Nachbarn der es in Empfang genommen hat und es noch nicht gesagt hat das er etwas entgegengenommen hat.

Bei Ebay ist es ja auch möglich jemanden neutral oder schlecht zu bewerten. Eine Betrügerliste kenne ich aus einer Computeranzeigen Zeitschrift, die es früher mal gab (ComputerFlohmarkt) Da wurden die Leute sofort als Betrüger abgestempelt wenn etwas schiefgelaufen ist. Aber ich würde grundsätzlich immer nach der Ursache Forschen bevor man jemanden als Betrüger bezeichnet.

Aber man könnte ja mal ein Versuch starten mit einer Liste in der man "Nicht Ordnungsgemäße" Geschäfte verzeichnet.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von newage_02

Das lässt doch vermuten,dass E-Plus mit aller Gewalt und koste was es wolle Kunden von den anderen NB's abwerben will.

Das habe ich mir auch schon überlegt wo ich den Thread gelesen habe. Meiner Meinung ist man sollte mit gezielter Strategie dranngehen, und nicht mit unzähligen Produkten.

Gerade jetzt hat sich viel getan mit Base und Simyo. Ausserdem haben die ja noch einige Klassiker im Angebot wie Time&More oder den 3ct Tarif. Wenn die jetzt zu viel rausbringen macht die Sache auch nicht besser als das sie es schon ist.

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Nutzen kann man diese Datenpakete auf jedenfall, ob sie jetzt allerdings bei einem Wechsel autom. übernommen werden, weiß ich leider nicht.

Ich hatte vor 2-3 Tagen bei der Base Hotline angerufen und die haben gesagt, dass die Zusatzoptionen also "Online M" direkt übernommen wurde.

Gibt es eine möglichkeit rauszufinden ob eine 0177/8 0163 Nummer zu Eplus, Base, Simyo gehört oder zu einem anderen Provider portiert wurde (ohne denjenigen zu fragen dem die Nummer gehört)?

Also eine Testnummer um die Handynummern zu überprüfen zu welchem Abnieter die gehören. Für Base Benutzer jedenfalls interessant zu wissen ob die Nummer noch zu Eplus gehört oder nicht zu einem anderen Provider portiert wurde.

Ich habe meine Base Karte am Mittwoch, 31. August bestellt und am Montag den 5. September ist sie gekommen. Ging eigentlich sehr schnell (Wochenende sollte man abziehen)