Beiträge von strassl

Ich glaube nicht, dass die wegen so einer Aktion gleich den Base Anschluss abschalten. Besonders beim ersten mal nicht, und wenn es trotzdem so wäre dann würden die einen erst darauf aufmerksam machen. Deshalb gleich den Anschluss zu kappen wäre schon heftig.

Es heist ja auch Flatrate, der Netzbetreiber stellt den Service zur Verfügung um beliebig oft SMS zu verschicken und beliebig lange zu telefonieren. Hätte ja auch ein SMS Chat sein können :D

Ich würde mir da keine Sorgen machen und einfach cool bleiben.

Aber warum probieren wir nichtmal ein monatlichen TT Stammtisch?

Bin nebenbei noch in einem anderen Stammtisch der monatlich stattfindet und es funktioniert alles wunderbar. Man lernt monat für monat neue Gesicher kennen und es macht jede Menge Spass zusammen zu sitzen.

Ich finde wir sollten mal den Versuch starten und ein monatliches Treffen in einem festgelegen Lokal auf die Beine zu stellen. Bei anderen Sachen die nichts mit Handy zu tun haben Klappt es wunderbar.

Ausserdem hatte den Vorschlag schon lange jemand anderes aus dem TT gehabt vor denke mal einem Jahr.

So kann man schonmal den Tag der continuierlich ist vormerken und seine Termine wenn es geh auf andere Tage planen. Also Ein Versuch sollte es wert sein.

Hi Semmal,

Habe eben gesehen, dass Semmal der Handy Lackierprofi die ersten 1000 Postings mit interessantem Inhalt vollbracht hat und damit den Senior Titel erreicht hat.

Dazu mag ich Dir natürlich gratulieren und der Handymaniac hat bestimmt einen Rollstuhl für Dich parat. :)

Mach weiter so mit Deinen interessanten Postings und Deinen ausgesprochenen supergelungen Lackierarbeiten an Handys.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich fand ebenso die preise wucher und dafür die portionen noch kleiner :rolleyes:

denke mal das nächste mal in einer anderen location oder?

greetz der seraph :)

Das stimmt, die Preise beim Augustiner sind "gesalzen".

Wegen der nächsten Location würde ich wieder den Löwen am Viktualienmarkt nehmen.

Das nächste Treffen vor oder nach dem 1. Advent ist doch gut, ich würde wieder ein Freitag bevorzugen da er wohl sehr gut geeignet ist für Treffen (Nach der Arbeit, Dauer egal da der nächste Zag ein Samstag ist). Die Menge der Leute war ja schon ein Rekord der Münchner Treffen.

Nur, was mir komisch vorkam. Bei EPlus war plözlich kein Zugriff auf das Onlineporatal der Kundenbetreueung bei Eplus mehr möglich. Also da wo man seine laufenden Kosten und den Verbrauch der Online Verbindungen unter Kontrolle halten konnte. Also die Base Hotline angerufen und die meinte, für Internet wäre der tarif übernomen worden aber für Email nicht. Benutze hauptsächich den "Online M" Tarif um unterwegs nach den Emails zu sehen (Handy und PDA).

Telefonieren zu Festnetz und Eplus/Simy mag schon ok sein aber was ist mit dem bei Eplus gebuchten Online M Service ( 10 MB für GPRS ). Irgendwie hat man kein Überblick ob der nun übernommen wurde oder nicht und Was jetzt Email abrufen per GPRS extra kostet.

Hatte bei Eplus zuvor den Online M dazugebucht ( um 10 MB für Emails und Web zu Verfügung zu haben ).

Bin echt auf die erste Rechnung gespannt.

Werden extra Dienste automatisch mitübernommen von Eplus -> Base wie den Online M (10MB GPRS)?

Jetzt steht er noch da aber nicht, dass ich irgendwann eine dementsprechende Rechnung bekomme weil er bei Base dann plötzlich nicht mehr aktiv ist weil ich öfters damit Mails abrufe und ins Web schaue.

Ab heute bin ich im Genuß der Flat. Hatte auch schon 3 oder 4 mal auf der Eplus Seite die Online Kundenbetreuung/Costcheck aufgerufen, was mich nur wundert ist das einmal das "Online M" Kontigent da steht und mal nicht da steht. Online M ist das GPRS Internet Packet 10 MB für 10 Euro.

Die Telefonate die ich vor dem 6.9. geführt habe werden mal berechnet und mal nicht. irgendwie komisch beim Online Costcheck.

Das ging ja schnell, am Mittwoch den Base Tarif geordert und heute schon die Karte+Unterlagen im Briefkasten. :)

Das Handy wäre sogar schon am Freitag gekommen da aber an dem Tag niemand zu Hause war ist es heute gekommen.

Aktivierungshotline angerufen und Karte aktiviert. Gefragt wann die aktiv ist, es kann schon nach ein paar Stunden aktiv sein aber spätestens morgen früh.

Bin gespannt wie es jetzt mit dem Online M Tarif abläuft, da habe ich schon einiges davon benutzt (GPRS Guthaben)