Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    ..... bei dem es verschiedene Räume/lobbys gibt und man mit fremden Leuten sich unterhalten kann.

Schau Dir mal die Seite an: http://ww.com/

Früher hatte ich das öfters benutzt und nannte sich damals Camerades. Da kannst Du verschienende Kameras ansehen und auch Kontakt mit den Leuten aufnehmen.

Ich hoffe das war das richtige.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    besteht allgemeines interesse an einem blackberry 7100x ? derzeit nur zum angucken, da meine blackberrysim noch nicht da ist.

Klar, bring ihn mit

Semmal, ich glaube das mit dem Akku hat sich erledigt, der Commi funktioniert plötzlich wieder nicht mehr so wie er sollte. Weiss auch nicht was damit los ist. Bekomme ihn plötzlich nicht mehr geladen obwohl er neulich 2-3 Tage durchgehalten hat. Ich glaube, der ist ein Fall für die Vitrine und nicht mehr zum benutzen, eigentlich schade. Werde ihn heute mitbringen.

Hab gerade mal in meinen Unterlagen nachgesehen, Anfang Sept. 03 habe ich mein E+ Vertrag abgeschlossen. Die Nummer hatte ich von Hutchison zum originalen E+ mitgenommen. Das Sub Handy hätte ich schon lange haben können, gut das ich gewartet habe (Die Auswahl war auch nicht so erschreckend)

Zitat

Original geschrieben von deidei27
    Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich fast die selben Konditionen wie bei mir. Bin ja gespannt was sich da die nächsten Tage tut. Aber, dass sie dir ein Handy anbieten ist doch ziemlich außergewöhnlich. Bekommst du dann eine neue SIM?

Ich hatte nachgefragt und da hatte mir die liebe Frau 2 Handys angeboten da ich schon Bestandskunde bin. Eine neue SIM bekomme ich auch zugeschickt die ich dann freischalten muss. Bin nur mal gespannt wie es mit dem alten Tarif rechnerisch abläuft, 3-4 Tage T&M + Online M macht auch nicht viel Sinn wenn ich dann eh Base habe und alles darüber läuft. Sie sagte, morgen gehts schon los. Aber ich denke die bekommen es schon gebacken.

Zitat

Welchen WEB-Tarif hast du denn, bist du gerade in der Phase, wo du eh schon verlängern kannst, oder hast du eine Kündigung ausgesprochen?

Time&More 50 und Online M (10MB GPRS für 10Euro), Das überschreiten war auch nicht so gigantisch da ich noch nen 2. Vertrag bei einem anderen Anbieter habe.

Jetzt wäre die Zeit wo ich mein Vertrag verlängern kann bzw. wechseln kann.