Sind beide noch da, auch Tausch gegen anderes Handy was den Wert entsprechen würde.
Beiträge von strassl
-
-
Ich hatte das selbige Problem auch, was mich nur wundert ist das es gleich bei 3 Sticks war die früher problemlos funktionierten. Alle 3 Sticks sind die selben 4GB Sticks die ich mal bei einer Microsoft Veranstaltung geschenkt bekommen habe. Das mal einer kaputt geht kann passieren, aber sich gleich alle drei nicht mehr formatieren lassen ist schon komisch. Die LED wird langsam abwechselnd hell und dunkel. Woran kann das liegen?
Anderer Rechner das selbe, Unter Linux auch kein Erfolg. Drauf gespeichert ist nichts besonderes.
-
Bei den originalen Akkus denke ich wird wenig passieren Höchstens das er vielleicht einfach wegen dem Alter sich nicht mehr aufladen lässt, bzw das Handy nach kurzer Zeit wieder aus geht. Das ist bei meinen in die Jahre gekommenen Handys aus der Sammlung auch schon aufgetreten.
Vorsichtiger wäre ich bei Billigakkus, die Teils keine Temperaturüberwachung haben. Lieber die Akkus unter Aufsicht laden um rechtzeitig das Handy vom Ladegerät zu nehmen. Nicht mehr hernehmen würde ich Akkus, die sich schon gewölbt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ist nur ein lokales Problem (was aber leider anhält), woanders ging es auch in 3G...Kann ich bestätigen, meine Netzclub hat in München heute problemlos im HSDPA+ funktioniert.
-
Ich finde die hätten lieber ein Angebot über Gebührenmodelle machen sollen. Für die Giro und Kreditkarte zahle ich ja auch im Jahr ein kleinen Betrag. Vielleicht hat es sich für Mpass nicht gerechnet weil die Karte kostenlos war, gerade jetzt wo man in vielen Geschäften bequem damit zahlen konnte.
Aber die großen Kredit/Giro Karten Anbieter steigen auch mit der Zeit um auf NFC.
-
Habe nur die 3G Variante, da das Smartphone auch nur 3G hat.
Aber sonst ein Top Angebot. 3G reicht mir in dem Fall, Vodafone Netz ist sehr gut ausgebaut und schnell. Grosse Daten lade ich eh nicht, Filme schau ich auch keine.
-
Habe mir die Karte bestellt, super schnell geliefert. Karte war sofort aktiv und nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ strasslwenn Du ohne LTE bei Dir klarkommst..... warum nicht...
In meinem Fall reicht mir 3G völlig aus. Weil ich oft an Orten bin wo O2 keine ausreichende Netzversorgung hat (auch Roaming über Eplus funkt nicht so gut). Mit Vodafone und 3G war ich bestens bedient in dem Fall.
-
Hallo,
da ich wieder eine Vodafone Daten Flat brauche weil der alte Otello/Sparhandy D2 Vertrag nächste Woche ausläuft, bin ich auf der Suche nach was neuem.
Bei web.de habe ich eine günstige Flat für 6,99€/Monat gefunden mit 2GB Volumen. http://mobile.web.de/?ac=OM.PW…hnert-268&affmt=2&affmn=6
Bevor ich voreilig den Vertrag bei web.de abschließe, wollte ich um Erfahrungen oder Alternativen fragen?
Die Flat brauche ich als Alternative zum O2 Vertrag, weil ich oft an Orten bin wo O2 kein Netz hat und ich dann die Vodafone Karte nutzen kann. 2GB würden ausreichen.
Gruß Dirk
-
Da werden wir hoffen das das mit der Kostensteigerung nach 12 Monaten nur für ein online abgeschlossenen Vertrag gilt und nicht für ein Laden Vertrag. Vorteil der Multicard wäre gewesen das ich nicht 24 Monate daran gebunden bin so viel ich weis, und bei nichtgebrauchen hätte diese eben mal so deaktivieren können.
Deshalb wollte ich ja die Multicard, da man doch flexibler ist mit 3 Karten über ein Vertrag. Man weis bis wann man das Volumen aufbrauchen kann, bekommt bei 70% Verbrauch eine Benachrichtigung und kann über die O2 App sehen was man verbraucht hat um über den Monat zu kommen. Auch wenn jetzt der 2. Vertrag nur 5 Euro pro Monat kostet und mir 1GB mehr Volumen bietet muss man wieder 2 Datenkonten in Betracht ziehen.
Was den Verbrauch betrifft bin ich immer gut zurecht gekommen, so das es bis zur nächsten Anrechnung ausgereicht hat.