Das mit der Kündigung habe ich auch bekommen, ichgendwie schade weil ich es super praktisch finde damit schnell und unkompliziert kleinere Einkäufe zu bezahlen. Mit der App hat man auch ein super Überblick.
Ein paar Tage später ereichte mich folgende Email:
wir haben Ihre virtuelle mpass O2 Wallet Card und Ihre virtuelle mpass MasterCard® erfolgreich erneuert.
Ihre neuen Kartendaten finden Sie wie gewohnt unter https://secure.wirecard-cardsolutions.co.uk/mpass im Menüpunkt „Sticker/Karte“.
– Ihre mpass O2 Wallet Card
Ihr bestehendes Guthaben wurde ggf. automatisch auf die neue mpass O2 Wallet Card übertragen. Mit den neuen Kartendaten können Sie wie gewohnt bei allen PayPass™ Akzeptanzstellen im Geschäft bezahlen - im Rahmen Ihres verfügbaren Guthabens. Ganz einfach, sicher und bequem.
– Ihre virtuelle mpass MasterCard®
Mit Ihrer neuen virtuellen mpass MasterCard® können Sie weltweit in jedem Onlineshop bezahlen, der MasterCard® akzeptiert.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Bezahlen mit mpass.
Bei Fragen zu mpass stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Wie soll ich das jetzt verstehen? Geht es doch weiter?