Hi,
auch Vodafone hat das V3 als Callya Packet im Angebot. In Schwarz und in Silber ist es auf deren Seite. Ebenfalls für 249 Euro zu haben.
Eplus und T-Mobile hatten noch nichts auf ihrer Seite. Aber da kommt bestimmt noch was. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auch Vodafone hat das V3 als Callya Packet im Angebot. In Schwarz und in Silber ist es auf deren Seite. Ebenfalls für 249 Euro zu haben.
Eplus und T-Mobile hatten noch nichts auf ihrer Seite. Aber da kommt bestimmt noch was. ![]()
Bitte löschen - Herät wurde an Arbeitskollege verschenkt, der jetzt sehr glücklich damit ist. ![]()
Bei der F&E habe ich ausversehen jemanden anderes mit einer Überweisung bereichert also ich ne Zahl verwechselt habe. Ist schnell passiert.
Muss man nicht bei der Loop Aufladung zusätzlich zur Handynummer noch eine nach nem Bindestrich stehende 4stellige Zahl angeben? wenn man überweist?
Hi,
mir ist bei der Kompatiblität von BT 1.1 und 1.2 noch nichts negatives aufgefallen.
Hab ein Headset nach dem BT V1.2 Standard (Vivanco BT22D) und habe es mit dem SonyEricsson T630 (BT V1.1) einwandfrei benutzen können.
Auch am PC an dem ein BT V1.2 Stick hängt habe ich noch nichts negatives feststellen können mit einem BT V1.1 Handy wie z.B. dem T630. Auch so Sachen wie Dateien durchsuchen (FTP) geht wunderbar in beide Richtungen.
cu Dirk
Aber es könnte durchaus schon situationen geben wo Bluetooth, Infrarot nicht vorhanden sind. Da interessiert man sich schon für eine Möglichkeit trotzdem was wenigstens von einem Rechner aus das Handy zu schicken.
So als Notlösung vielleicht interessant, wenn es keine andere Möglichkeit gibt auch wenn bei den meissten Rechnern entweder BT oder IR dabei ist. Aber es gibt situationen wo sowas hilfreich sein kann.
Ich glaube so langsam wird ein Schloss kommen.
Was ist ein DTS oder SDDS?
Och, von unterwegs ist es doch auch schön, der Platz ist imma da wo man sich befindet ![]()

Münchner Innenstadt/Fussgängerzone.
Hi,
ich denke mal, dass es ziemlich schwer wenn nicht unmöglich sein wird den Namen zu bekommen des Datenschutes wegen. Da kommt mir ein langer Thread aus einem anderen Forum in Erinnerung wo es um eine Person ging die auf einer Verpackung zu sehen war. Aber man kann es ja mal versuchen.
cu Dirk
Das habe ich auch schon gedacht, dass es das bedeuten könnte mal sehen ob das Teil morgen vor der Türe liegt da ich irgendwann weg muss und nicht auf den DPD Mann warten kann.
Hab schon auf der zugehörigen Stelle angerufen, da war schon niemand da.
EDIT UPDATE: Das Packet ging zum DPD Amt zurück, die Adresse wurde geprüft und am nächsten Vormittag lag das Packet vor der Türe.