Beiträge von strassl

Hi,

ich hatte mit der Abwärtskompatiblität noch nie Probleme. Also zumindest bei meinen Geräten die SD unterstützen haben alle schön lieb MMC Cards geschluckt und bespeichert und was drauf war geladen. Das betrifft Karten bis 256 MB.

Das einzige Problem was ich hatte war eins was viele hatten aber bis jetzt nur weil es meine erste 1 GB SD Karte war das die nicht korrekt erkannt wurde. PC OK, Palm probleme, MP3 Stick OK, Qtek 8080 Handy probleme aber bei den Geräte war es je nach Formatierung wieder anders was ging und was nicht ging.

Aber im allgemeinen dürfte man davon ausgehen das wo SD Cards laufen gehen auch MMC Cards. So habe ich es jedenfalls in Erfahrung.

cu Dirk

Unklarheit mit dem DPD (Packetversand)

Hi,

hab da zur Zeit ein kleines Problemchen und zwar warte ich den ganzen Tag auf den DPD als dem Packet Dienst weil ich etwas erwarte. Gehe extra nicht aus dem Haus obwohl ich 2 Sachen hätte erledigen müssen. Gut, derjenige hat meine korrekte Adresse und auch die ID Nummer des Packetes per Email an mich geschickt.

Heute hätte das Packet laut http://www.dpd.de und dem Online Trackingservice bei mir ankommen sollen. So um 18:30 rufe ich im Netz auf DPD wartend die Seite auf un bekomme folgendes:

Das bedeutet das Packet ist wieder zurück zur für mein Gebiet verantwortlichen Ausgangsstelle wegen falscher Adresse. Im Briefkasten liegt auch kein Hinweis vom DPD. NUN wird mich nur interessieren was im rechten Feld ADGEPR und RK SP bedutet. Das Depot und die PLZ wo das Packet hin soll sind absolut korrekt.

Wenn ich den Absender kontaktiere würde er mir die richtige Adresse (von mir) durchgeben. Und beim DPD kann ich mir gut vorstellen das da auch inzwischen Feierabend gemacht wurde.

Was würdet Ihr in dem Fall machen? Und was bedeuten in den letzten 2 Zeilen ganz rechts die Abkürzungen?

cu Dirk

Drängler auf der Autobahn würd ich ganz cool vor lassen und wenn möglich mal kurz auch die rechte Seite ausweichen wenn es geht.

Denn ich weiss die Drängler sich den Führerschein schneller los als die die vernünftig fahren weil sie eben nicht die Verkehrsregeln beachten und die Polizei denen doch mal eine Falle stellt.

Also ich habe meinem 9110er mal eine Generalinspektion gegönnt indem ich es komplett zerlegt und wieder zusammengebaut habe. Der Commi ist so gut wie geheilt. D.H. er funktionier besser als vorher. Der Organizer geht auch wieder (Danke an ein andern TTler der ihn mir so günstig gegeben hat :) ). Nur das einzige ist wenn ich ihn lade hört er nicht auf zu laden, egal wie lang er am Netzteil hängt (das Netzteil was beim 6110 dabei ist.). Das Original habe ich nicht da es eigentlich ein Bastlergerät war. Nunja jetzt steht er auf meinem Schreibtisch und wird als SMS Maschine genutzt.

Das stimmt, dass musikalische Angebot ist sehr sehr gross das man es eigentlich gar nicht überblicken kann. Die Kommerzielle Musik ist ja nur die eine Seite, dann gibt es ja noch die jenigen die als Hobby Musik machen und praktisch die eigene Band mit Freunden "in der Garage" ausüben. :D :)

Selbst Musik machen ist auch was schönes. :D

Nun ja ich würde mal sagen wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und über den Sommerhit 2005 diskutieren.

fmx192,

das stimmt schon was Du schreibst das die 70er und 80er gute Musik gemacht haben. Ich höre auch gerne Musik aus den Jahrzenten aber auch die Charts von heute.

nur was ich meinte ist das man nicht sagen kann das eine Musikgebiet schlecht ist und das gut ist. Bei Musik muss einfach jeder für sich entscheiden was er mag und was nicht.

Klar gibt es auch die grossen Stars die berümt sind und tolle Musik gemacht haben. Da wird es auch immer wieder neue geben. Aber das ist auch von Generation zu Generation verschieden.

Früher wo Elvis Presley, Beatles, Queen u.s.w angesagt war hätten ältere auch gefragt, was hörst Du denn. Weil die ein anderen Geschmack hatten.

Ich finde jeder soll seine Musik hören die er gerne mag.

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Ähm.... Hab' ich da was verpasst??? :confused:

Diesen TFT nenne ich schon zwei Jahre mein Eigen...

Gruß

Ich meinte den Hersteller des Monitors also Daewoo , bei den Auto´s wurde der Hersteller doch von CHEVROLET gekauft so viel ich weiss. Da müsste ja auch jetzt auch CHEVROLET Monitore herstellen.

Die Frage war laut Smiley auch ironisch gemeint. :)