Beiträge von strassl

Hi,

ich glaub die Spühlmaschine wurde noch vergessen, wenn man ein Mitbewohner(in) hat dann kommt schon jede Menge Geschirr zusammen besonders wenn noch richtig gekocht wird.

Normale Schränke braucht man ebenfalls um Geschirr, haltbare Lebensmittel die nicht gekühlt werden müssen unterzubringen.

Der Staubsauger sollte auch nicht fehlen wie sonstige Reinigungsmittel und Geräte.

cu Dirk

Hi,

Habe 2 originale Windows CDs abzugeben:

Windows NT Server 3.5
    Der Key steht auf einer Pappkarte.

Windows NT Workstation 4.0

Die CDs sind in einem sehr guten Zustand. Bei Interesse per PN oder unter 0179 6079106 melden. Macht mir einfach Vorschläge was den Preis oder auch Tausch betrifft. Bin auf der Suche nach dem Programm MS-Access (kann älter sein)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Schon traurig was aus dem v3 geworden ist. Ich erinnere mich noch als ich im Herbst letztes Jahr das erste mal diese Alu-Verpackung sah und mich das Handy kaum anfassen traute.

Hoffentlich blüht dem 8800 nicht dasselbe Schicksal...

Das hat wich wirklich gesagt mich auch gewundert. Als das V3 letztes Jahr erschien hat man es nur bestaunt und als eines der schönsten Handys bezeichnet. Und jetzt wird es eigentlich schon als billigteil abgestempelt wenn es als Prepaid rauskommt.

Dem 8800 wünsche ich das auch nicht. Ein V3 ist doch was schöneres als ein Nokia 6230, dass 6230 könnte es doch als Prepaid geben.

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Bis jetzt ist ja der 2. geplant..

Der 2. ist gut, der Donnerstag wäre umständlich wegen Termin. Was schlagt Ihr für eine Zeit vor?

Mal sehen ob es da schon mit der Vertragsverlängerung bei E+ klappt. Versprechen kann ich nichts wegen Neuhandy.

Neuer Tag, neue Auskunft wegen dem V3 in München in T-Punkt läden :)

Laden 1 (Marienplz Kaufingerstrasse) konnte nichts defenitives sagen, Irgendwas muss drann sein bei so einer Aussage weil er die Frage nicht mit einem Nein beantwortet hat.

Laden 2 nähe HBF sagte das was kommt. Nur war der Preis noch nicht bekannt aber die Tage / Wochen wird was kommen.

Also ich sags Euch wenn das Teil wirklich als Prepaid rauskommt gibts ein heftigen RUN auf das Teil weil es sich jeder holt obwohl schon sehr viele mit dem V3 rumlaufen (Vertrag/So gekauft).