Das Wochenende wo die IFA ist? 2. und 3.9. siehts bei mir schlecht aus. Mitte September hätte mein Provider wieder ein neues Handy für mich zur Subvention.
Beiträge von strassl
-
-
Hi,
Freitag Abend habe ich leider schon was anders geplant, mal sehen was sich machen lässt. Wie wäre es mit dem Samstag?
cu Dirk
-
Erledigt, bitte löschen
-
Schon weg.
-
Erledigt, bitte löschen
-
Hi,
da ich heute in München unterwegs war habe ich im T-Punkt am Marienplatz mal nachgefragt. Fazit: Die wussten leider nichts von dem Angebot.
cu Dirk
-
Wegen der Free&Easy, eine meiner Karten da verfällt morgen das Guthaben. Wenn ich die 6 Cent überweise, wie stelle ich fest wie lange die Karte dann noch erreichbar ist?
Wenn ich die *100# eingebe wird nir die Gültigkeit/Dauer des Guthabens angezeigt. Zwar könnte man sich den Überweisungstag notieren und die 12 Monate hinzurechnen aber mit Abfragecode wäre es einfach bequemer.
-
Hi,
wer kann mir sagen, wo ich für die Eplus Vertragsverlängerung ein subventioniertes Motorola A1000 herbekomme da mein Time&More Vertrag (orig. Eplus) im September in die nächste Runde geht. Eplus selber hat leiter UMTS mässig nicht viel zu bieten.
Bei welchem seriösen Händler kann ich das A1000 für die VVL bekommen?
cu Dirk
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris80
Hi,ich habe jetzt schon viel herumprobiert mit z.B. dem Nokia 6230. Nur eines verstehe ich nicht:
Wenn ich eine VCard o.ä. zum 6230 schicke, dann erscheint da zuerst die Abfrage "Daten empfangen von xxx?" auf dem Display, und zwar ohne sich per Vibra oder Piepsen bemerkbar zu machen. D.h., wenn jemand sein Handy in der Tasche hat, dann merkt er gar nicht, dass ihm jemand was senden will.
Ist das nur ne Eigenart vom 6230 oder habe ich hier was falsch verstanden?Danke,
CHRISDas ist leider bei fast allen Nokias so. Was ich schade finde ist, dass man das nicht abschalten kann mit der Abfrage. Das 6230 oder auch die anderen Symbian´s von Nokia fragen grundsätzlich den Besitzer ob er das ankommende annehmen will. Die Hersteller nennen das Sicherheitsfunktion.
Was mich aber noch mehr nervt ist bei vielen Motorola´s das man Bluetooth nur 60 Sekunden sichtbar lassen kann und es dann automatisch auf unsichtbar schaltet (Nicht mit Bluetooth an/aus verwechseln). Ein Grund das Razr V3 nicht als VVL Handy zu nehmen.
-
Hi,
musste mal diesen Thread wieder ausgraben. in der aktuellen CT (Heft 14-17)ist der 3. Teil eines Bluetooth Steuerplatinenprojektes mit dem sich allerlei interessantes anstellen lässt wie etwas steuern oder auch andersrum. Es hat digitale und analoge ein/ausgänge um verschiedene Sachen daran anzuschliessen.
Es gibt auch eine Seite zu dem Gerät was es für 99 Euro gibt. Nennt sich BTkit. http://www.btkit.com/de/
Scheint eine interessante Sache zu sein.
cu Dirk