Wie wäre es mit diesem spanischen Lied: Juanes - La Camisa Negra
Ist zur Zeit einer meiner Ohrwürmer. Klingt irgendwie nach Sommerhit finde ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es mit diesem spanischen Lied: Juanes - La Camisa Negra
Ist zur Zeit einer meiner Ohrwürmer. Klingt irgendwie nach Sommerhit finde ich.
Perfekter Handel mit Schleimenstein , sehr netter Kontakt und auch eine extrem schnelle Überweisung. So ist´s super!
Erledigt, bitte löschen
Erledigt, bitte löschen!
Hab die Kamera auch im Prospekt gesehen, bei der Kamera wäre es interessant zu wissen, ob die 8,1 Megapixel wirklich vom Chip aufgenommen werden oder aus einem kleineren 4 oder 5 Megapixel Chip hochgerechnet werden. Bei solchen Angeboten würde ich mich genauer erkunddigen ob der Bildsensor auch wirklich die 8,1 Megapixel hardwaretechnisch liefert oder nur softwaretechnisch.
Re: Jetzt wird abgerechnet!
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Jetzt aber mal zu dem, worauf alle warten, die Bilder. Als erstes haben wir hier die Auflösung, warum Frau Strassl nach einer Rechnung befragt wurde:
Gruß vom Semmal
Die Reservierungsannahme hätte zum besseren Verständnis ein Satz Hörgeräte gebrauchen können. Oder noch besser wäre gewesen den Tisch per EMail zu reservieren wenn es geht.
MaxXx, was meinst Du mit sinnfrei?
Bin auch wieder da und das Treffen war mal wieder super! Werde morgen die Bilder durchschauen und was gut ist hochladen.
[@ Patrick@mahla morgen ist Pflichttermin mit PSP. Wehe Du kommst nicht dann.... (ich sags lieber nicht hier im TT)