Beiträge von strassl

Hi,

ich habe auf meinem PC unter Win98 einen WLAN USB Stick der zwar einwandfrei funktioniert aber die Software manchmal seltsames von sich gibt. Es erscheint im Sekundentakt immer wieder ein neues Fenster mit der Meldung "Netgear MA111 Adapter-Dienstprogramm - Canvas does not allow drawing"

Ich habe zwar ein Zeichenprogramm auf dem PC was sich Canvas nennt aber glaube irgendwie nicht, dass es damit Konflikte gibt.

Weiss jemand, woran das liegen könnte?

Habe den Screen mal abfotografiert, mit Irfanview war das nicht möglich, da immer wieder ein neues Fenster kam.

cu Dirk

Nur schade, dass man jeden Adressbucheintrag einzeln übertragen muss, so war es vom Palm und vom Z1010 so. Wenn man das komplette Adressbuch über IR übertragen wollte ging es nicht.

Warum Firmenurlaub bis ende März nehmen?

Hi,

weiss jemand, warum man den Urlaub den jemanden in der Firma zusteht ausgerechnet bis ende März genommen haben muss und nicht bis ende des Jahres oder bis ende Januar?

cu Dirk

Jo, eigentlich sehr, das Display ist mit seiner hohen Auflösung 320x240 Pixel und den 65k Farben wirklich top. Was ich noch nicht hinbekommen habe sind die Internet GPRS einstellungen um mal von unterwegs ins Web und Emails abrufen zu können.

Was ich vermisse ist Bluetooth.

Ich hab mir das NEC N400i im münchner Eplus Laden geholt (Stachus) und es funktionieren ausser der mitgelieferten F&E Karte auch andere F&E Karten sowie die Eplus Vertragskarte. Meins ist ebenfalls nur Netlocked.

Hi,

ich habe auch noch eine alte Loop (Grün) wo ich viel angerufen wurde was bestimmt 1 - 1,50€ Easycash ausmachen müssten. Bei mir bis jetzt keine SMS bzw. Gutschreibung des Betrages.

Bei einer anderen neueren Loop Karte (Blau) wo jeden Monat die 5€ gutgeschrieben werden kamen die 5€ auch rechtzeitig zum 25. oder 26. an aber keine Bestätigungs SMS.

cu Dirk

Das finde ich super, dass Nokia jetzt auch so eine Software entwickelt. Zum Razr muss man sagen, dass leider bei den Geräten, die ich bis jetzt gesehen habe Bluetooth nur 60sec. auf sichtbar bleibt (ohne eventuell eine Software, die das unterbindet.)

Rarz mit Razr in Kontakt, jein, es gehen auch 10m Geräte aber die müssen halt bis 10m vom Rqazr entfernt sein.