Hi,
das T300 erkennt den DBA-10, habe beides selber. Dauert nur ein bisschen bis das T300 das BT Modul erkannt hat aber dann funktioniert es problemlos.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das T300 erkennt den DBA-10, habe beides selber. Dauert nur ein bisschen bis das T300 das BT Modul erkannt hat aber dann funktioniert es problemlos.
cu Dirk
Hi,
aber mal eine andere Frage und zwar war ich vor kurzem im Saturn und habe verschiedenstes eingekauft.
Bei 2 Artikeln stand einmal 49.- und einmal 59.- als "Saturn Tiefpreis". An der Kasse wurde dafür aber 59.- und 69.- abgerechnet. Danach also nochmal rein und zu dem Verkäufer, der für die Computerabteilung zuständig ist. Er meinte (so stand es auch in seinem Computer), dass die abgerechneten Beträge schon stimmen und das der ausgeschriebene Preis falsch sei. Das war bei 2 Artikeln.
Ist es Euch auch schon passiert, dass Ihr als Tiefpreis ein Betrag z.B. die 49.- gesehen habt und Euch aber dann an der Kasse 59.- berechnet wurden, also mehr als als Tiefpreis da stand?
cu Dirk
Hi,
gibt es eigentlich schon neuere Levels also ab dem 22. Level zum runterladen?
cu Dirk
Hi,
ich habe den es mit einem Nokia 7650 und Nokia 3100 in beiden Richtungen probiert (Beides Loop Handys) und hat wunderbar geklappt.
Ebenfalls ging es mit 7650 - 3650 in beide Richtungen.
T610 -> Nokia 7650 ging
Nokia 7650 -> T610 ging nicht
cu Dirk
Da nach Weihnachten der Schnee verschwand und in den 1. Neujahrswochen tollstes Frühlingswetter war (Sonne und angenehme Temperaturen) fing es Samstag und anfang diese Woche so richtig an zu schneien was das Zeug hält hier in Seefeld (nähe München). Zur Zeit sind es gut 20cm die auch liegen bleiben. Endlich mal wieder Winter ![]()
Hi,
ich sehe auch kein Problem, dass die nicht laufen sollte. Ich benutze selber eine GPS Maus (Royaltek RBT 1000) per Bluetooth an meinem P800 was einwandfrei mit dem Powernavigation2 funktioniert. Da kann man z.B. auch die verschiedenen Baudraten einstellen.
Sollte es doch nicht funktionieren, vom Rückgaberecht gebrauch machen.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Eine echte Revolution wäre ein Handy mit Apple OS. Eine kleine Debatte zu diesem Thema findet sich hier.
Ein Smartphone mit Apple OS fände ich auch ne coole Sache. Wobei ich Symbian schon mehr als genial finde nach meiner Meinung, wie es in den Pxxx Smarties vorhanden ist.
Kein Handy hatte ich so lange wie das P800 im Dauereinsatz als Haupthandy. Jetzt wird es so langsam mal Zeit für ein schickes UMTS Symbian Smartphone (natürlich S///)
Handel mit Deepbass bestens verlaufen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
strassl
Das werde ich! Dein "Kuchen" sollte morgen da sein :).
jepp, ist heute gekommen.
![]()
Hi,
was mich nervt sind gelegentlich die "Möchtegern geschenktbekommer", also wenn man ein älteres Handy im biete hat und auch nicht vor hat ein grosses Vermögen dafür haben zu wollen und es meldet sich jemand und bietet einen minimalbetrag, das gerade mal das Porto deckt. Wenn man dann um ein paar Euro erhöht und immer noch unter 10€ (incl. Porto) ist, so dass man wenigstens noch etwas dafür bekommt ist es dan denen interessenten zu teuer.
Solche Leute habe ich schon öfters erlebt, haben wollen aber ausser Porto nix zahlen. Wenn das Porto mit dem Gebot gerade mal abgeglichen ist ist es mir einfach die Sache nicht wert, es zu verpacken und zur Post zu rennen, da kann ich es genauso in der Vitrine stehen lassen oder sonstwas damit machen wenn es dann auch im Müll landet.
cu Dirk