Hi Steffen,
von mir auch alles beste zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

Lass sie Dir schmecken!
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Steffen,
von mir auch alles beste zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

Lass sie Dir schmecken!
cu Dirk
Wobei bei der Akkulaufzeit auch ein Unterschied ist ob Bluetooth sichtbar ist oder unsichtbar, denn wenn Bluetooth sichtbar ist braucht es viel mehr Strom da es wenn ein anderes Gerät nach anderen sucht jedesmal die Kennung aussenden muss was es nicht tut wenn Bluetooth unsichtbar ist. Aber trotzdem ist Bluetooth ein zusätzlicher Energieverbraucher da es ja auf Empfangsbereitschaft stehen muss.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Hallo,
Sollen das die Beamer zum selber bauen sein?
MFG
Stefan
Genau, da gibt es im Netz Anleitungen wie man aus einem Diaprojektor und einem LCD ein Beamer Baut, indem man das LCD in den Schlitz rensetzt wo normalerweise die Dias reinkommen. Und der Mini LCD Monitor den Du gefunden hast eignet sich wohl für den Umbau.
Also, ich habe mal beim Moti V525 nachgesehen. Wenn BT aus ist und man klickt auf "Find Me" dann ist Bluetooth 60 Sekunden sichtbar und Bluetooth eingeschaltet. Nach den 60 Sekunden bleibt Bluetooth aber noch an und wird nur für andere Geräte unsichtbar.
Habe es eben mal ausprobiert, bluetooth auf dem V525 auf sichtbar, die 60 Sekunden abgewartet und währenddessen das Moti gesucht. Nachdem das "B" nicht mehr geblinkt hat etwas von einem anderen Handy was hingeschickt. Es hat Funktioniert. Es ist nur die Sichtbarkeit die ausgeschaltet wird und nicht Bluetooth selber.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blue-backlight
Hallo!
Die Kamera brauchst Du um die Geräte an die Provider verkaufen zu können. Denn diese können damit natürlich Geld über MMS und andere Dienste einnehmen.
Eine "gute" Kamera brauchst Du um auf dem Markt bestehen zu können. Sonst geht das Handy in jedem Test unter und der Hersteller wird als rückständig bezeichnet.
Was der einzelne Nutzer wirklich braucht interessiert doch schon lange nicht mehr.
Gruß,
Frank
Hi,
wenn es irgendwann nur noch Handys mit Kamera gibt wäre auch nicht so gut, denn es gibt viele (meisst grosse) Firmen in denen Kamerahandys nicht erlaubt sind und eventuell schon gleich am EIngang vom Aufsichtspersonal eingesammelt werden um Werksspionage zu verhindern.
Also sollten deshalb die Hersteller auch businesstaugliche Handys auf den Markt werfen, die keine Kamera haben um sie auch in Firmen mit Kameraverbot nutzen zu dürfen.
Die Kamera an sich finde ich schon ein nützliches Feature aber nutzen tu ich es doch eher selten.
cu Dirk
Ich finde das mit der nur 60 Sekunden Sichtbarkeit nicht so gut wie es bei einigen Motorolas ist. Besser finde ich es wie bei Nokia, SonyEricsson und anderen gelöst, dass man die Wahl zwischen Immersichtbar, unsichtbar und aus hat.
Ich habe gerne überall meine Bluetooth Kennung auf sichtbar, um auch von anderen Bluetoothgeräte Suchern gesehen zu werden. Gebluejackt wurde ich fast nie vielleicht 2-3 mal im letzten Jahr. Ich kenne auch einige andere, die Bluetooth an ihrem Handy absichtlich auf sichtbar haben, weil sie gesehen werden wollen.
So wie es aussieht habe ich noch die Version ohne Xtrack2.
In der aktuellen CT (02/2005) ist ein Bauplan für einen Empfänger, der RFID Etiketten aufspürt. Er erkennt Etiketten, die im 13,56 Mhz Bereich arbeiten.
Ich nutze immer zum laden des Akkus ein Nokia Handy in das der Akku reinpasst wie das Nokia 3100 oder 3650.
Die Maus ist ganz OK was nur stört sind manchmal die Empfangsprobleme und die ungenauigkeit. Hatte selbst im Freien schon eine Ungenauigkeit von mehreren Metern gehabt.
Zum Geochachen ist die Maus trotzdem gut,
Nehmen wir doch wieder den Löwen am Markt, wo es das letzte mal auch war.
der 12.02. (Samstag) ist bei mir OK.