Beiträge von strassl

Hi,

ich würde ja schon gerne mal wieder auf die Cebit, aber nur unter einer Bedingung das es eine günstige Möglichkeit gibt von München nach Hannover zu fliegen. Mir ist das nicht wert 4-5 Stunden im Zug/Auto zu sitzen hin und dann nochmal so lange zurück zu brauchen.

Weiss jemand welche Fluggesellschaft da am günstigsten und besten ist?

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    benutze ich jetzt immer das Handy mit immer anderen schrillen MP3's. Da werde ich sofort wach.

Da empfiehlt es sich wer ein Radiowecker hat sich mit dem Sender "Antenne Bayern" wecken zu lassen wer ihn empfangen kann, die bringen oft schon in der Früh so schrille Musik oder Kreischenudeln wie Shakira oder Tina Turner, da reisst es einen schnell aus dem Schlaf und ist wach (Gleicher Effekt wie wenn jemand über einen schlafenden ein Eimer kaltes Wasser stülpt). :D

Ich habe folgenden von Sony: http://www.sony.de/ShowProduct…k+Radio&product=ICFC275RC
    den ich empfehlen kann, 2 Weckzeiten lassen sich einstellen und jeweils ein und ausschalten, das Display lässt sich in 3 Stufen dimmen (hell, normal, dunkel) und bietet natürlich noch viel mehr Funktionen.

Hi,

wo bezieht Ihr die Mobiluck Versionen her, dass sich der BT Name nachher nicht mehr ändern lässt?

Ich habe beim Nokia 7650 und dem 3650 damit noch nie Probleme gehabt, es war zwar immer nach der Benutzung von Mobiluck (nur von der Seite die das Programm entwickeln) dieses ")" neben dem Bluetooth Namen gehabt aber die Klammer war weg, wenn man das Programm geschlossen hat und Bluetooth man aus und wieder eingeschaltet hat. Beim 6600 liesen sich verschiedene Versionen des Mobilucks gar nicht erst installieren, das liegt so viel ich mal gelesen habe an der Firmware Version meines 6600ers.

cu Dirk

Hi,

ich fotografiere schon seit 2000 oder 2001 digital, angefangen mit einer 2,1 Megapixel Kamera, 2003 Habe ich mir dann eine 2,1Mpixel gekauft, die einige mehr Funktionen enthält wie optischen Zoom, Lang und Kurzzeitbelichtung, 2004 bin ich auf eine 4Mpixel Kamera umgestiegen.

Archivieren tu ich die Bilder hauptsächlich auf Festplatte / DVD, und besonders gute Bilder lasse ich entwickeln was hauptsächlich dann Bilder sind von Veranstaltungen wo man beteiligten das eine und andere Bild dann schenken will.

Die Analog Kamera habe ich mit der digitalen abgelöst.

cu Dirk