Beiträge von strassl

Mich würde mal interessieren woran folgendes Problem liegt:

Ich habe Bluetooth auf mein Samsung Smartphone auf dauerhaft sichtbar, wenn jemand mit einem iPhone nach Geräten sucht findet er mein Gerät nicht. Hatte das mit 2 Kumpels die ein iPhone haben probiert ohne erfolg.

Woran liegt das das die iPhones bei der Bluetooth suche mein Smartphone nicht gefunden haben?

Hallo,

da sich leider lange nichts mehr getan hat in Sachen TT Treffen habe ich überlegt, das monatliche MU:MUC treffen diesmal mit der Gelegenheit auch zum TT Treffen zu machen um mal wieder etwas Schwung in die Münchner TT-Treff Fraktion zu bringen.

Die MU:MUC beschäftigt sich mit Handys, Smartphones, Tablets aller Betriebssysteme wie Android, Windows, iOS und auch klassikern.

Das Treffen findet im "Mehlfelds" in der Guardinistr. 98a, Muenchen ab 18:30 Uhr statt. Je nach Wetter im Biergarten oder drinnen im Restaurant (Nebenraum). Direkt an der U6 Station Haderner Stern.

Weitere Informationen gibt es unter Meetup: http://www.meetup.com/de/MU-MUC/events/219662211/

Gruss Dirk

Hallo,

ich habe eine Jahreslizenz für das Antivirenprogramm von McAfee für AntiVirus, Internet Security, Total Protection 2015 abzugeben zum Schutz für 1 PC.

Gekauft am 13.05.15 für 19 Euro. Kaufbeleg liefere ich mit.

Wer es gebrauchen kann, kann es für 17 Euro haben incl. Versand. Geliefert wird ANleitung und Karte mit dem Lizenzcode.

Also München und auch Umland funktionieren bei mir problemlos, mit O2 und Netzclub ins eplus Netz zu roamen.Verbindung ist einfach Top, besonders wenn man unterwegs ist. Getestet mit Lenovo Tablet, Samsung Galaxy Note 3 und Huawei P6

Ich hatte den Akku mal gehabt mit 3500mAh, dieser war auch von seiner Leistung gut. Nur hat sich der Akku nach einiger Zeit ein wenig gewölbt, dass der Deckel nicht mehr auf der Rückseite fest gesessen hat.

Wie THWS schon geschrieben hat, wird das Handy mit dem Akku sehr dick. Dann würde ich lieber ein 2. normalen Akku besorgen, den man immer dabei hat für den Fall das der Akku leer wird.

Habe mit dem Huawei P6 + Netzclub Prepaid Karte mal eine Netzsuche gemacht. Bei der Netzliste steht ein Eplus 2G mit einem + (für hinzufügen) anstatt ein verboten Symbol daneben. Einbuchen kann man sich noch nicht.

Die Netzliste beim Samsung Note 3 ist dagegen nicht sehr aussagekräftig. o2 Laufzeit Vertrags Karte.