ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Eines ist bestimmt das S/E Z1010
Gruß
Sackgesicht
Mir ist das Z1010 auch als einzigstes bekannt, was den stärksten Bluetooth Chip hat mit class 2 um die 30 Meter Sendeleistung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Eines ist bestimmt das S/E Z1010
Gruß
Sackgesicht
Mir ist das Z1010 auch als einzigstes bekannt, was den stärksten Bluetooth Chip hat mit class 2 um die 30 Meter Sendeleistung.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Meine Lieblingsmobilfunkzeitschrift heißt TT
Das stimmt allerdings, wenn man TT hat braucht man eigentlich keine gedruckten Zeitschriften vom Informationsgehalt her. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Das nennt man: "die schlaue Verzögerungstaktik "
Oder Zufall ![]()
@All, Danke für all die Glückwünsche ![]()
Tja mit der Ladebuchse, dass die anders ist liegt daran, weil der Hersteller damit noch mehr verdienen will damit der Kunde sich noch ein Ladegerät extra dazukauft. Aber es ist trotzdem schade das die Ladebuchst nicht zu den Nokia Ladegeräten kompatibel ist.
Das mit dem Akkuladen im 3100 ging gut für das erst mal, interessant wird es eben auf die dauer da man bei Akkus doch vorsichtiger umgehen soll damit nichts passiert.
Hi,
ich habe mir eine GPS Bluetooth Maus von Royaltek gekauft (RBT-1000), nun war in der Verpackung (Standardmässig) kein Ladegerät dabei.
Laut Verpackungsangaben ist der Akku mit dem vom Nokia 6100 kompatibel. Da ich noch ein Nokia 3100 habe bin ich auf die Idee gekommen, den Akku von der GPS Maus im Nokia 3100 zu laden, was auch zu funktionieren scheint (Läd gerade), da die Anschlüsse und auch die Angaben (Volt, MAh) gleich sind.
Nur ist der Akku des 3100 um die 2mm dicker als der von der GPS Maus.
Jetzt würde mich nur interessieren, ob diese Lösung für den Akku gut ist oder ob ich mir besser ein für die Maus gedachtes Ladegerät kaufen soll?
cu Dirk
Hi,
danke für die Geburtstagsglückwünsche!
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Wieso wird eine gefrorene Toastbrotscheibe beim Toasten schneller schwarz als eine ungefrorene?
Wegen der hohen Feuchtigkeit die durch den Wassergehalt entsteht was an der äusseren Schicht des Toastes schnell anfängt zu kochen. Dadurch verbrennt der Toast schneller als wenn er trocken ist.
Wasser ist ein sehr guter Wärmeleiter und das beschleunigt ein Aufwärmprozess erheblich.
erledigt, bitte löschen

Hi,
von mir auch alles Gute zum Guru! ![]()
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
es müßte dann jeder der angerufen wird, mit einer bestimmten einzigartigen Nummer angerufen werden
so meinte ich es, da hier verschiedene Nummern gepostet wurden, die nach der 0180 4600 kommen. Interessant zu wissen wäre warum sonst die letzten 5 Ziffern jedesmal anders sind?
Die hätten sonst ja genausogut jedesmal die selbe Nummer nehmen können womit die anklingeln.