Beiträge von strassl
-
-
Hi MaxXX,
herzlichen Glückwunsch zu den 1.000 Postings und dem Rennrolli

cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Und diese Geisterfahrer stehen dann auf dem Verzögerungsstreifen? Auch nicht gerade ungefährlich...

Das stimmt allerdings auch, ein Geisterfahrer ist leider überall ein gefährliches Hindernis.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
eigentlich kann man ja mit nem halbwegs gesunden Menschenverstand an den wenigsten Stellen falsch auffahren..Das wundert mich auch immer wieder wie das relativ viele hinbekommen in der falschen Richtung auf die Autobahn zu kommen, ausserdem merken die es doch schon alleine daran, dass die Autos in die andere Richtung fahren.
Laut TV Beitrag sind die meissten Geisterfahrer Selbstmörder, die auf so eine Weisse ihren Tod suchen, warum die sich gerade diese gefährliche Lösung aussuchen womit die auch noch das Leben anderer unschuldiger aufs Spiel setzen weiss ich auch nicht. Desweiteren soll es auch Leute geben, die wenn sie die Ausfahrt verpasst haben auf der Autobahnraststätte umdrehen und dann in der falschen Richtung zu ihrer Ausfahrt fahren.
Die Österreicher haben schon reagiert und auf manchen Autobahneinfahrten eine Kralle, die über die ganze Strassenbreite geht eingebaut, wo bei einem in der falschen Richtung fahrenden Auto die Reifen Zerstochen werden. Bei Autos, die in die richtige Richtung fahren passiert nichts, da die das Teil nach unten drücken.
-
Das sieht bei mir genauso aus wie bei Dir mit dem Zeichensatz. Scheint bei Amazon zu liegen.
-
Re: K700i kurioses Bluetooth prob!
ZitatOriginal geschrieben von fab1
ich finde vom pc mein handy nich mehr udn vom handy meinen pc nicht mehr.Das das Handy nicht mehr gefunden wird hatte ich auch schonmal beim T610 obwohl es auf sichtbar war. Auch bei anderen Geräten (nicht unbedingt SonyEricsson) habe ich solche Eigenarten schon erlebt. Aber nachdem ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe ging es wieder ohne Probleme.
-
Hat der DS nicht auch eine Wireless Anbindung?
Ich hatte mal in einer Zeitschrift gelesen, dass man über Funk warscheinlich Bluetooth mit anderen Spielern zusammen spielen kann.
-
-
Hi,
ich habe die Klammer immer folgendermassen wegbekommen: Bluetooth aus und wieder einschalten, wenn das nichts hilft einfach mal das Handy aus und wieder einschalten. Dann müsste die Klammer weg sein. So habe ich es gelöst.
cu Dirk
-
Ich würde sagen, weil es viel bietet und ein schönes und klares Design hat. Viele Nokias tanzen nach meiner Meinung in Sachen Design schon aus der Reihe was ein elegantes Handy betrifft, da das eine und andere eher verspielt wirkt oder zu überdesignt. Nokia experimentiert eben gerne und versucht für jeden Geschmack etwas anzubieten und da merkt man schnell, was sich durchsetzt und was nicht.