-
Also was ich meinte ist, dass die die Nummern die von der 0180 4600 xxxxx mit x gekennzeichnet sind durchlaufen lassen von 00001 bis 99999 und im System ist gespeichert von welcher Nebenstellen Nummer (x) welche Handynummer angerufen wurde.
Z.B. erscheint jetzt auf einem Handy was von der 0180 4600 12345 angerufen wurde diese Nummer. Ruft derjenige zurück der die Nummer auf seinem Handy sah und schaltet die Nummernübermittlung aus oder ruft vom Festnetz aus an, können die herausfinden, wer zurückgerufen hat, da die angewählte Handynummer im System gespeichert ist.
-
Tja über diese Seite amüsiert man sich immer wieder, aber was wirklich witzig ist, er schreibt laut Tagebuch vom 1.12 das er auf Amazon surft und Weihnachtsgeschenke bestellt und diese noch nennt zum Teil für wen die sind. Wenn James auf seine "Löbliche Heimseite" geht, weiss er das er eine "Bohrmaschine namens "BOSCH GBM 10" zu weihnachten bekommt.
Für mich ist die ganze Seite, besonders das Tagebuch nur frei erfunden. Wer sagt schon vorher, was er jemanden zu Weihnachten schenkt bzw. schreibt es in sein Tagebuch. 
-
Ich habe kürzlich auch so ein Anruf von einer 0180 4600 xxxxx Nummer auf der Vodafone Nummer bekommen, also 1x hat es nur geklingelt.
Interessant ist es zu wissen, warum die letzten 5 Ziffern immer anders sind?
Das es sich um eine Abzocke handelt, war mir gleich klar aber warum die letzten Nummern bei jeden Anruf anders sind?
Ich denke mal an irgendeine Statistikfunktion, damit die annehmen, wer anruft wenn jemand mit Rufnummernunterdrückung zurückruft. Im System ist gespeichert von welcher Nummer welche Nummer angerufen wurde und wenn jemand die Nummer zurückruft (ohne Rufnummerübermittlung) können die trotzdem sehen wer anruft.
-
Wie bekommt man eigentlich im S65 Adressbuch das Gruppensymbol weg und statdessen die Telefonnummer des Eintrages.
Bei mir steht
Name
Gruppe + Symbol (VIP + Krone)
Telefon symbol
Was ich gerne hätte wäre:
Name
Telefonnummer
Wie kann ich einstellen, dass beim blättern im Adressbuch die Telefonnummer unter dem Namen steht, welches in dem umrandeten Eintrag steht (wie im Verzeichnis der SIM Karte halt nur im Geräteverzeichnis)?
So sieht man erst die Telefonnummer wenn man auf den Eintrag klickt.
-
Das geht bei Vodafone leider nicht, da das Handy mit dem SIM Lock an die dazu gehörige Karte gebunden ist. Wenn Du das Handy mit einer anderen Karte nutzen willst kannst Du entweder den SIM Lock für 99.- beim Provider entfernen lassen oder die 2 Jahre abwarten (nach dem 1. Telefonat) und dann kostenlos freischalten lassen.
-
Ich nutze auch noch ein BT Stick von Sitecom am Laptop, eine PC Card wäre wirklich ne Überlegung wert.
-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
und bei einem Notebook, dass mein Chef bei MM besorgt hatte. Krass: Da waren noch zig persönliche Dokumente des Vorbesitzers drauf, inkl. Bewerbungsschreiben u.ä.
Das scheint wohl keine Seltenheit zu sein mit Daten vom Vorbesitzer, ist mir bei 2 Handys auch schon passiert, bei einem waren ein paar Adressbucheinträge und Bilder, beim anderen waren SMS und Bilder noch gespeichert. Die Sachen zu löschen vor dem Verkauf ist doch kein grosser Aufwand.
-
Ein 5€ Code für den Onlineshop auf der Seite http://www.ArchiCrypt.com der pro Person nur 1x einlösbar ist:A4E4B3F9. Bei den ArchiCrypt Softwareprodukten handelt es sich um Sicherheitssoftware.
Quelle: PC-Magazin 01/05, Gültig bis zum 10.01.2005.
-
Ich habe das Z1010, bin zwar auch zufrieden damit, nur passiert es öfters das wenn es im UMTS Netz eingebucht ist, den Akku extrem schnell leersaugt. Habe es gestern abend geladen, heute morgen war der Akku bereits fast leer. Der Empfang bei uns ist zwar nicht gerade der beste aber trotzdem ist UMTZS verfügbar (GSM Netz 5-6 Tage Akkulaufzeit).
-
Re: Bestes Portal für Digis gesucht
Zitat
Original geschrieben von Noe
Hallo,
kann mir einer von Euch mal 2-3 Links von Foren für Digitalcams posten?
Foren wie hier unser TT, dort wo man auch die Spezialisten findet 
Danke
Alles anzeigen
Ich kan den Link bestens empfehlen: http://www.digitalkamera.de/
Ausser Forum gibt es jede Menge Informationen zu den verschiedenen Digi Modellen.