Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von snOOb
    zur wetterbedingung: bei meinem test bei dem über 100 meter rausgekommen sind war es warm und es hat schon gedämmert.( wens interessiert)
    bis jetzt hat diesen rekord wohl noch keiner knacken können, oder?...
    ich sag nur eins:" nokia rulezzzzzzzz !!!!!!!!! "

Hat das eigentlich schon jemand geschafft, die Entfernung zu übertreffen (Mit 2 Handys)?

Vorrausgesetzt, es stimmt mit den 100 Metern.

Re: Filmtip: Die Silicon Valley Story oder Apple vs. M$

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    dass der Film auf Tatsachen beruht und Windows ein geklautes MacOS ist.

Am meissten war die grafische Oberfläche vom Atari ST (TOS) vom Macintosh nachgemacht, die beiden OS´s waren damals sehr ähnlich. Aber die Idee mit der Taskleiste unten kam so viel ich weiss vom Acorn Archimedes und wurde in einer nicht so schönen Version bei Win95 nachgemacht, Wobei die Taskleiste vom MacOS 10.x (Panther) wiederrum sehr der des damaliges Archimedes ähnelt.

Vor vielen Jahren hatte ich die SV Story mal gesehen, war wirklich sehr interessant. Weiss jemand, ob es den Film als DVD Version irgendwo zu bestellen gibt?

Hi,

ich habe es eben auch mal ausprobiert, und bei mir kam der Fehler nicht vor.

- Klax eingeschaltet, einbuchen lassen und ausgeschaltet.
    - Von einem D1 Handy angerufen mit 0043... (keine +43...)
    - Ansage: der von Ihnen gewählte Gesprächspartner ist im Moment nicht erreichbar (Deutsch & Englisch)
    - kosten gecheckt, war kostenlos
    - Wieder bei der Klax angerufen (Wahlwiederholung)
    - Wieder die selbe Ansage & Stimme: der von Ihnen gewählte Gesprächspartner ist im Moment nicht erreichbar (Deutsch & Englisch)

Auch der 2. Anruf hat nichts gekostet.

Die Klax Karte war seit Januar 04 nicht mehr in ein österreichischem Netz eingebucht, nur noch im D1 Netz.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Gehts denn bei Weihnachten nur noch ums Schenken? Ich freue mich immer darauf, die ganze Family zu sehen. Niemand hat Stress. Man kann sich ganz beruhigt unterhalten. Man muss nicht arbeiten/Schule. Einfach nur mal 'ne besinnliche Zeit! Da muss man noch nichtmal Christ sein.
    Aber für die meisten ist ja Weihnachten der Horror pur: Geschenke kaufen en masse, Vorbereitungen muss man 2 Wochen voerher erst angehen und überhaupt. Ich frage mich jedes Mal, was die Menschen am 3. oder 3. Adventssamstag dazu bewegt in die Stadt einkaufen zu gehen. Das ist der völlige Wahnsinn! Nur Bekloppte...

Das meinte ich ja, für viele ist die Vorbereitung für das Weihnachtsfest eine stressige Zeit, weil viele sich dauend überlegen müssen, was sie wem schenken und möglichst das richtige. Mir geht es ja wie bereits gesagt eher um das besinnliche zusammensein mit der Family als jetzt den anderen möglichst die tollsten Geschenke zu überreichen. Auf die schenkerei kann ich genauso gut verzichten.

Besser wäre es anstatt an dem "Stichtag den 24.12." allen was zu schenken jemanden was schenken wenn man gerade was sieht was demjenigen garantiert gefällt oder gebrauchen kann wenn man es gerade in einem Laden sieht oder vielleicht gebeten wird es ihm zu besorgen. Egal an welchenm Tag das ist. Das wäre ja viel effektiver als "Oh, ich muss ja noch Weihnachtsgeschenke kaufen".

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Da könnte man ja vorher mal drüber nachdenkien, wie und zu welchen Zeiten man sich hier präsentiert.

Äh...? ;) Vielleicht sollte man Google einfach verbieten :D:D

Dann müsste man alle Suchmaschinen und Suchprogramme verbieten, da man mit denen auch einiges rausfinden kann wie bei Google.

Aber es gibt einige, die stolz auf ihrer privaten Homepage präsentieren in welcher Firma sie arbeiten. Da ist es natürlich was anderes, wie wenn jemand erfährt, was für Interessen (Hobbys) man hat. Die Firma würde ich nicht gerade öffentlich rausfindbar machen wollen. Aber was soll man in Fällen machen, wenn jemand ein Ansprechpartner auf der Firmenseite ist und die Kontaktseite für jeden einsehbar ist.