Beiträge von strassl

Das Lied Driving home for christmas von Chris Rea höre ich auch sehr gerne. Wobei ich das Lied von wham - last christmas toll finde aber dann doch irgendwann langweillig ist wenn es im Radio immer wieder zu hören ist.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich mag keine Weihnachtslieder.Kann auch daran liegen,das ich kein Weihnachten mag

Ich frage mich auch manchmal, ob man Weihnachten unbedingt haben muss, einerseits ist es schön wenn die ganze Family beisammen ist und man schön gemeinsam feiert und sich an den leckeren Weihnachtsbraten hermacht, anderseits naja das mit den Geschenken, war als Kind ganz schön wenn man seine erhofften Sachen auspacken konnte aber wenn man erwachsen ist und verdient kann man sich ja auch alles kaufen was man will und muss nicht auf Weihnachten warten. Jetzt ist es eigentlich nur ein Zwang da z.B. man weiss das man von Vater was bekommt, also muss man ihm auch was schenken u.s.w

Wenn Ihr mich fragt, ich brauche die ganze schenkerei nicht, da ich mir genauso das kaufen kann was ich will.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die gleichen Leute haben auch kein Problem damit ihren Fingerabdruck sowie eine DNA Spur den Behörden zu übregebn :rolleyes: ;)

Wenn man nichts schlimmes angestellt hat. :)

Was ich meinte ist, wenn jetzt jemand nach Namen sucht, z.B. Google und findet dann einige TT Seiten in denen er was gepostet hat und somit erfährt er, dass er im TT Mitglied ist und sich besonders für Mobilfunk interessiert. Oder das er noch in anderen Foren aktiv ist z.B. Musikforen oder Autoforen, ist nach meiner Meinung nichts schlimmes drann.

Wer weiss ob derjenige, der den Namen X im TT auch den selben Namen in einem anderen Forum hat auch wenn es sich mit ganz anderen Themen beschäftigt. Es kann jemand anderes in einem anderen Forum hinter diesen Namen stecken.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die gleichen Leute haben auch kein Problem damit ihren Fingerabdruck sowie eine DNA Spur den Behörden zu übregebn :rolleyes: ;)

Wenn man nichts schlimmes angestellt hat. :)

Was ich meinte ist, wenn jetzt jemand nach Namen sucht, z.B. Google und findet dann einige TT Seiten in denen er was gepostet hat und somit erfährt er, dass er im TT Mitglied ist und sich besonders für Mobilfunk interessiert. Oder das er noch in anderen Foren aktiv ist z.B. Musikforen oder Autoforen, ist nach meiner Meinung nichts schlimmes drann.

Wer weiss ob derjenige, der den Namen X im TT auch den selben Namen in einem anderen Forum hat auch wenn es sich mit ganz anderen Themen beschäftigt. Es kann jemand anderes in einem anderen Forum hinter diesen Namen stecken.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Nicht jeder will jahrelang (für jedermann zugängliche) Spuren im Netz hinterlassen. Hier posten zwar die wenigsten mit realname, aber trotzdem lässt sich via google und TT-Archiv so einiges in Erfahrung bringen, wenn man nur den Usernamen kennt.

Hi,

ich finde da nichts schlimmes dabei, wenn andere nach meinen Namen suchen und meine Beiträge lesen können oder beim googlen herausfinden, dass ich viel im TT unterwegs bin und lesen was ich so schreibe. Ich sehe das eigentlich als Vorteil, wenn jemand nach mein Namen googelt und somit über mein Hobby bzw. Vorlieben erfährt in diesem Fall das Interesse an Handys und Telekommunikation vor allem da es ja ein Gebiet ist, wo man sich nicht vor anderen verstecken braucht.

Schlimm fände ich es, wenn andere Über das Netz Sachen rausfinden, die ihn nichts angehen (z.B. Daten mit denen man ein Unwesen treiben kann wie Kreditkartennummern die mal zum Onlineshopping gebraucht wurden).

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hi

strassl

Weder mmc noch Sd.Sind Mini...ja was eigentlich??? :rolleyes:
    Sind von der dicke mit dem GBA vergleichbar nur eben schmaler was die Breitseite angeht.

schade eigentlich, dass die nicht den Standard angenommen haben, die Karte auf dem Bild sieht wirklich einer SD Karte ähnlich.