Hi Carsten,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Carsten,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

cu Dirk
So wie es aussieht habe ich kein Pixelfehler im Display. Gibt es ein Java Programm für das TM100, was das komplette Display mit einer Farbe füllt, die man beliebig wechseln kann um rauszufinden ob man Pixelfehler hat?
So ein Programm wie es für Series60 gibt (Torch)
Schade, dass Ihr die tollen Handys vor dem Treffen verkauft habt. Hätten wir gerne beim Treffen gesehen.
Also ich habe es vor 2-3 Monaten über EPlus getestet mit der Videotelefonie (Nähe München und München) und es funktionierte schon sehr gut. Benutzt hatte ich ein Motorola A920. Das Gegenüber konnte man ohne Ruckeln und gestochen scharf sehen.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Das Moto V3 RAZR ist nicht bei den Live! Handys gelistet, ist es dann ungebrandet?
Ciao...!
Ich glaube nicht, dass es ungebrandet ist. Wäre aber schön wenn es so wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
die cam, das display und natürlich der preis waren die haupt kaufargumente.
MfG Jan
Das war bei mir genauso der Kaufargument, wegen dem HiRes Display und dem Preis. ![]()
Obwohl ich bei den anderen Handys drauf geachtet habe, dass Bluetooth vorhanden ist.
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
besonders nahaufnahmen gelingen wie mit keinem anderen handy.
MfG Jan
Das stimmt, hat mich auch positiv überrascht wie gut Makroaufnahmen gehen. Am besten kann man das TM100 mit anderen Fotohandys vergleichen wenn man so nah die Qualität es hergibt etwas gedrucktes abfotografiert z.B. aus ner Zeitschrift o.ä.
will die wirklich niemand tauschen?
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Da hat einer Mut. Ohne Handschuhe auf die Tastatur zu grabschen. Bääh!!!!
Jo allerdings, die Tastatur ist die ideale Ablagerungsstelle für Keime und Pilze. Wurde schon oft in den ganzel Bouleward Sendungen gezeigt. Die Tastatur würde ich nur noch mit Handschuhen entsorgen.
Da wären noch 2 Klassiker abzugeben: Bosch M-COM 214 (grosse SIM Karte) und Nokia PT11 (Ohne Akku, da ich selbst Akkus für das Nokia 2110 suche)
Falls jemand Teile von Nokia 6310(i) rumliegen hat, die er nicht mehr braucht, bitte mitbringen.