-
Ich hol mal den Thread wieder aus der Versenkung, da auch dieses Jahr wieder überlegungen anfallen, was man auf einer Firmenweihnachtsfeier so veranstalten kann.
Es muss ja nicht unbedingt eine grössere Organisation sein, kann auch folgendes gemacht werden:
Die Namen aller Mitarbeiter bzw. die die eingeladen sind (kommt auf die Grösse der Firma an) werden vor der Feier auf Zetteln gemischt und dann gezogen. Zur Weihnachtsfeier bringt man dann dem Kollegen, den man gezogen hat ein Geschenk mit. Das Geschenk muss ja kein Vermögen kosten.
Ich finde, dass ist ein nettes Extra, was man auf ner Weihnachtsfeier machen kann.
-
Habe meine Booteinstellungen angeschaut, aber von USB Booten war nichts eingestellt. Nur die internen Laufwerke Floppy, CD-ROM/DVD und Festplatte waren eingestellt. Also muss es wo anders liegen.
-
Ich fand den Spot mit der Strandszene am coolsten. 
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Meinst du, ich will damit telefonieren? 
nö, die Vitrine schmücken 
-
ok, werde ich machen. Haben allerdings SIM Lock (A1018s Eplus, GA628 A-Max)
-
Habe ein paar loszuwerdende Handys.
Wenn jemand eines folgender Modelle gebrauchen kann, bitte bescheid sagen:
Ericsson GF628
Ericsson A1018s
Philips Savvey
Trium Astral
Trium Galaxy
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Da wäre ja aber genug Platz gewesen um eine richtige Tastatur zu machen! Beim 7280 hab ich es ja verstanden ,aber hier ... 
Gruss Mike
stimmt, wie beim 3650 (Duschkopf) hätte man die Tastatur machen können bzw. hätte sie noch Platz gehabt.
-
Den Nokianern kann ich alles zutrauen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
strassl
Dieses mal bringe ich das SEM100 mit dem "kleinen Problem" aber mit..
Alles klar, Notebook bringe ich mit.
-
Hi,
ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem und zwar bootet mein Rechner nicht, wenn am USB Port ein 7/1 Cardreader/writer drann hängt. Wenn ich den abstecke bootet der PC ohne Probleme.
Beim Cardreader handelt es sich um ein USB 2.0 Teil für 12 EUro also irgend so ein Noname Teil was aber tadellos funktioniert wenn ich es anschliesse während der PC läuft.
Wisst Ihr woran das liegen könnte?
cu Dirk