Ich habe mir die ersten 4-5 Ausgaben gekauft und dann keine mehr. Die Filme finde ich nicht so besonders die in den AVFB´s drinn sind.
Beiträge von strassl
-
-
Bei uns in Seefeld hat es nur mal kurz leicht gerieselt und das war es auch schon.
In München schien die Sonne und kein Schnee weit und breit, dafür stand am Marienplatz schon der Weihnachtsbaum und für den Weihnachtsmarkt sind die Verkaufsstände auch schon aufgebaut (Verkauft wurde noch nichts).
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
[small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]Leicht ist ja relativ

Meins geht leicht aber angenehm. Macht keinen billigen oder schlecht verarbeiteten Eindruck.Das stimmt, geht angenehm auf und zu zuschieben. Nur wenn ich den Slider vom TM100 mit dem Nokia 7650 vergleiche, geht der vom TM100 leicht und beim Nokia 7650 erwas schwerer (wenn es neu ist). Hauptsache war mir das super HiRes Display. .)
-
Also stimmts doch nicht, mit der Kamera vorne?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
das 6630 ist auch ohne die Videostation Videotelefoniefähig!gut zu wissen, ich hatte irgendwo gelesen, dass man die Videostation braucht zum Videotelefonieren.
-
Aber ist endlange Text schon witzig.

-
Hoffentlich vergisst Nokia nicht vorne eine Kamera in die Handys einzubauen um auch Videotelefonie betreiben zu können. Bis jetzt gibt es ja von Nokia noch kein Videotelefoniefähiges UMTS Handy oder irre ich mich da?
Aber bin schon gespannt, was Nokia nächstes Jahr auf den Markt bringt.

-
Ich habe mir heute auch ein TM100 geholt.
In München am Stachus in der Kaufingerstrasse (Fussgängerzone). Der T-Mobile Laden (neben dem Hettlage) hat heute eine neue Lieferung reinbekommen.
Geht bei Euch auch der Slider so leicht oder ist es nur bei mir so?
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
finde es ein bissl seltsam, dass man nicht 1,XX Euro im Monat investieren will, wenn man dafür immer erreichbar ist.
finde auch, dass Dein Kumpel seiner Frau ein Handy gönnen könnte, mit dem sie im Notfall - oder wenn Sie Lust hat - auch mal telefonieren kann.Das finde ich auch etwas merkwürdig. Ausserdem verdient man bei der Loop ja 2 Cent / Minute, da ist der eine Euro um die Karte für 1 Jahr am leben zu halten doch schnell wieder drinn bzw. in 50 Minuten genau angerufen werden hat sich der Euro schaon ausgezahlt.
-
So gut ich mich erinnern kann war die Karte bis zum 21. Januar 05 gültig vor der Aufladung.