Beiträge von strassl

Ich habe die Sendung gestern auch gesehen, glaube es auch nicht, dass es möglich ist durch Konzentration oder magischen Kräften Löffel zu verbiegen. Wie soll das gehen?

Aber das eine Bild von dem Jungen, der gleich mehrere Löffel verbogen hat, da war es für mich eindeutig, dass er die mit der Hand verbogen hat da alle Löffel gleich aussahen. Später kam dann noch eine Mail von Seinem Vater an RTRL, dass er sein Sohn stoppen musste weil er sonst alle Löffel verbogen hätte. Ich denke eher, dass da geschummelt wurde.

Zitat

Original geschrieben von symbian

Ich denke bei der Story hier waren die Handys einfach vorher gepairt gewesen, oder er hat die Bilder schon vorher kopiert gehabt und mit Bluetooth ist da gar nichts gelaufen.

Das ist auch so, hatte schon alle möglichen Versuche an meinen verschiedensten Handys (Z1010, T610, S55, Mot. V525...) und auch mit PC unternommen um es zu probieren. Überall und in welche Richtung es versucht wurde mussten die beiden BT Geräte gepaart sein damit es ging. wenn man versucht per Datei Browser auf ein anderes Gerät zuzugreifen wird sofort nach dem Paarungscode gefragt, der an beiden Seiten gleich sein muss.

Welche Lieder ich andauernd hören kann sind z.B.:

Dick Braun - The Buckberks - Take good came of my baby
    Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

Schon beim ersten Hören fand ich diese Lieder einfach super.

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Stichwort Treffpunkt?
    Wo gibts denn in München WLAN-Hotspots?
    Basti? strassl? Jemand ne Ahnung?
    strassl: Würd fürs Treffen gern mein Laptop WLAN-fähig machen ;) Am besten PCMCIA...

Ok, werde zum Treffen eine PCMCIA Karte mitbringen.

Hi,

ich habe mein Handy auch immer an, ausser wenn mal eine Situation kommt wo man nicht gestört werden will (Meeting, Restaurant, Kino u.s.w) stelle ich es auf Vibra, dann sieht man wenigstens wer angerufen hat wenn er mit übermittelter Nummer angerufen hat.

Die Anderen Handys die auf dem Schreibtisch oder in der Vitrine sind wo eine SIM drinnsteckt sind auch immer an. Wegen Strahlung (Da das Wort auch erwähnt wurde) mache ich mir keine Sorgen.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Hat einer der zum Treffen Erscheinenden vielleicht eine Xtra-Karte mit 0171, die er mir verkaufen möchte? Meine Suche im TT hat mich bisher nicht sonderlich weit gebracht!

Semmal

Ich suche auch noch eine mit 0171, wenn ich schon die anderen original Vorwahlen habe.