Beiträge von strassl

Pasing fänd ich auch super.

Was WLAN betrifft, wäre super wenn eines der Lokale eine Möglichkeit dazu hat. Lord Ex hat ein Notebook mit WLAN was er mitbringen will, ich hätte leihweise ne PCMCIA Karte oder USB Stick für WLAN, den ich mitbringen kann wenn jemand ein WLANloses Notebook hat. Je nachdem was ich alles mitbringe will ich auch entweder Notebook oder PDA mit WLAN mitbringen.l

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Seefeld ist doch noch in Tirol oder irre ich mich? 20 Autominuten von mir entfernt ist ein Ort namens Seefeld. Reden wir hier vom selben Ort?

(.... umgeben von Zirl und Telfs?)

MfG, TT-Leser

Das Seefeld was ich meine liegt in der Nähe ca 30km südlich von München, also am Ammersee. Orte die Seefeld heissen gibt es viele da wird gerne mal ein Ort verwechselt. :)

Hi,

auch hier in Seefeld a.A. bei München ein Wechsel zwischen Schnee, Schneeregen. Aber hoffentlich schneit es diesmal in den Bergen (Vorarlberg) richtig, damit man über die Weihnachtstage gescheid Skifahren gehen kann.

cu Dirk

Hi,

ein weiterer Punkt wäre z.B. wenn man ein Angebot sieht, was man haben will nicht sofort bieten sondern bis zum Ende warten und dann erst bieten (nach Möglichkeit in der letzten Minute). Vom Betrag dann den eingeben, was man maximal für den Artikel ausgeben will weil es einige gibt die sich mit dem Betrag Euroweise nach oben bieten und dann zu langsam sind weil die es eben so machen.

Wenn man schon einige Zeit vorher bietet, wird man um so schneller überboten und treibt somit den Preis hoch.

cu Dirk

Hi,

Einstellungen brauchst Du keine zu machen, das einzige was man vor dem Videotelefonat machen muss ist mit der Option "Video Call" jemanden anrufen. Beim SE Z1010 gibt es z.B. eine eigene Taste dafür oder man gibt die Nr. ein drückt auf das Option Menü und dann "Videoanruf tätigen.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von polli
    Was macht ihr denn bei so nem Treffen normalerweise? Muß ich irgendwelche Prototypen mitbringen um rein gelassen zu werden ;-)

Prototypen werden immer gerne gesehen :D. Aber reinkommen kommt jeder solange Tische und Stühle im Lokal reichen.

Was wir machen? Ganz einfach über unser gemeinsames Hobby fachsimpeln und Handys der anderen bestaunen.