Eeeevvvväääääntuell bin ich das Wochenende sogar in München. Falls dem so sein sollte, könnte ich zu einem Treffen am Samstag (27.) kommen. Sonntag nicht mehr, da bin ich schon wieder unterwegs.
1. Adventstreffen in München
-
-
-
Na wunderbar
Dann müssten wir nur noch Lord Ex von seiner X-Box wegbringen und ein paar mehr Leute finden

-
Was ist eigentlich mit den ganzen anderen Münchnern und die in der näheren Umgebung wohnen?

Die Suche zeigt ja jede Menge TTler an, die in dem Gebiet wohnen. Nicht mal Lust?
-
Hi,
also ich hätt Lust.
Weis allerdings noch nicht ob ich an dem WE da bin (muß sowas immer kurzfristig machen).
Was macht ihr denn bei so nem Treffen normalerweise? Muß ich irgendwelche Prototypen mitbringen um rein gelassen zu werden
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Was macht ihr denn bei so nem Treffen normalerweise? Muß ich irgendwelche Prototypen mitbringen um rein gelassen zu werden
Prototypen werden immer gerne gesehen :D. Aber reinkommen kommt jeder solange Tische und Stühle im Lokal reichen.
Was wir machen? Ganz einfach über unser gemeinsames Hobby fachsimpeln und Handys der anderen bestaunen.
-
Und Handys schrotten
Ne Scherz, ist einfach ne nette Runde, wo man über Gott und die Welt spricht. Naja, OK, über Gott eher weniger
Komm doch mal vorbei, nimm einfach min. 1 Handy mit, möglichst kein Nokia :p
Prototypen hab ich bis jetzt noch keinen gesehen, aber aktuelle Geräte gibts eigentlich immer zu bestaunen... -
Hi,
ich hätt schon mal wieder Lust auf ein Treffen. Leider bekomm ich aber in der Woche gerade meine Weisheitszähne raus, ob ich erscheine, hängt also davon ab, wie geschwollen mein Gesicht noch ist. Und das Wetter spielt auch ein bisschen mit, wegen dem fahren.
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich würde aus dem Landkreis PA starten, und auch Leute aufsammeln, die an der Strecke (Eichendorft - Landau - DGF - LA - M) wohnen.
C U Semmal
-
Wär echt toll!
Also passt der 27. November, oder?
Und wo? Vorschläge, bitte... Ich schlag Pasing vor, GrüKra/Schweizer Hof/LaHo @ Lord Ex? -
Pasing fänd ich auch super.
Was WLAN betrifft, wäre super wenn eines der Lokale eine Möglichkeit dazu hat. Lord Ex hat ein Notebook mit WLAN was er mitbringen will, ich hätte leihweise ne PCMCIA Karte oder USB Stick für WLAN, den ich mitbringen kann wenn jemand ein WLANloses Notebook hat. Je nachdem was ich alles mitbringe will ich auch entweder Notebook oder PDA mit WLAN mitbringen.l
-
[small]Gepostet via WAP ([ Soncek ]: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Prototypen werden immer gerne gesehen :D. Aber reinkommen kommt jeder solange Tische und Stühle im Lokal reichen.
Was wir machen? Ganz einfach über unser gemeinsames Hobby fachsimpeln und Handys der anderen bestaunen.
Vor allem mein CMD-Z7

Ich schau mal ob ich auch kommen kann. Wäre für ein Lokal in U oder S Nähe
Und natürlich ist das 6230 wieder/ noch dabei <fg> B-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!