Was ist eigentlich mit den ganzen anderen Münchnern und die in der näheren Umgebung wohnen? ![]()
Die Suche zeigt ja jede Menge TTler an, die in dem Gebiet wohnen. Nicht mal Lust?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist eigentlich mit den ganzen anderen Münchnern und die in der näheren Umgebung wohnen? ![]()
Die Suche zeigt ja jede Menge TTler an, die in dem Gebiet wohnen. Nicht mal Lust?
ZitatOriginal geschrieben von Dieti
mal ne frage von mir...
Gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen wie zum Beispiel bei Infrarot, Bluetooth oder sowas???
Im Bluetooth Menü fehlt die Option um das Gerät immer auf sichtbar zu haben. Es gibt bei der Vodafone Version nur die Möglichkeit es auf unsichtbar oder automatisch zu stellen wobei bei automatisch BT 5 Minuten sichtbar bleibt und dann wieder unsichtbar ist. Das ist mir sofort aufgefallen, dass der Menüpunkt fehlt weil mein Vater ein Eplus S65 hat und da der Menüpunkt vorhanden ist.
Für mich war das alleine schon ein Argument es nicht zu nehmen obwohl das S65 an sich ein Super Handy ist.
Der 27, Samstag ist auch ok. 
Hoffentlich melden sich auch mal andere, wie es bis jetzt aussieht ist noch wenig Interesse da ausser uns 3.
Der 28., Sonntag passt bei mir auch.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Stimmt, die Halterungen der Entwerter sind schmäler. Trotzdem tippe ich eher auf Bauarbeiten als auf geheime Zeichen, vielleicht Zuleitungen für die neuen Zugzielanzeiger?
Kann gut sein, dass die Symbole auch für Bauarbeiten gedacht sind.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
und nebenbei landet man in zig Adressdatenbanken und kann sich dann wahrscheinlich kaum noch retten vor Anrufen, Werbepost und Spammails ...
So kann ich mir das auch gut vorstellen, gut gegen Spam Mails -> extra eine kostenlose Email dafür und für die Anrufe -> eine extra Prepaidkarte möglichst o2 und günstig aus Ebay. Nur das blöde ist die Werbepost die sich im Briefkasten nicht vermeiden lässt. Aber wenn was kommt ist es meisst Email und Telefon und da gibt es ja die Möglichkeit einer separaten Mailaddy und Telefonnummer.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Das ist an einem Entwerter an einem Münchener S-Bhf, oder?
Ein Münchner S-Bhf stimmt schon allerdings an einem Stahlpfosten zum halten des Daches.
Was bedeuten eigentlich diese 2 Zeichen am Boden?
Etwa Hinweise für Wardriver wo es sich um ein WLAN in der Nähe handelt?

Aber mal zum Vergleich der Guthabenverlängerungen der einzelnen Prepaidkarten:
Wird auf eine o2 Loop Karte z.B. 1 Euro überwiesen hält sie 1 Jahr länger das Guthaben ab dem Buchungstag und nicht ab dem letzten Gültigkeitstages des Guthabens.
Wird auf eine Eplus F&E Karte z.B. ein Euro überwiesen wird die Guthabenzeit in dem Fall 15 Tage an den letzten Gültigkeitstag des Guthabens draufgerechnet.
Wie wird was bei Callya, Xtra und Tschibo gehandhabt?
Wird die Verlängerung ab dem Buchungstag angerechnet oder an den letzten Gültigkeitstag?
Hi,
das Z1010 hat eine 2,5er Klinkenbuchse (4polig).
Man kann entweder manuell das Netz einstellen bei der Netzsuche was man haben will z.B. Vodafone GSM oder Vodafone UMTS. Ebenfalls lässt es sich auch auf automatisch einstellen, was je nachdem die bessere Versorgung sucht. Abstellen kann man das UMTS nicht was bedeutet, dass es keine Option gibt für nur GSM, Nur UMTS zumindest beim Vodafone Z1010.
cu Dirk