-
Hi,
habe über eine Werbemail (Bonimail) ein Link zu einer Seite bekommen (Gratispacket): http://www.gratispaket.de/index.php wo man über eine Umfrage kostenlos ein kleines Geschenk, ein 400 Euro Hotelgutschein und ein 100 Euro Einkaufsgutschein bekommt. Was meint Ihr ob es sich da um was seriöses handelt oder ob man lieber die Finger davon lassen soll?
Die Geschenke wären ja OK aber Gutscheine im Wert von 500 Euro ist schon ziemlich viel für eine Umfrage.
cu Dirk
-
Sobald man ein Gerät gefunden hat, wird an beiden Seiten eine Kennung verlangt um das Gerät zu durchsuchen. Wenn man ein Bild hoch oder runterläd muss man es am anderen Gerät bestätigen, so war es zumindest beim
T610 <--> Z1010 wo ich es probiert habe.
-
So viel ich weis am 28. November (Sonntag)
-
Von mir auch alles Gute!

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
ich hab heute schon mit Trx telefoniert (der, der das Z1010 hat)
Ich habe auch ein Z1010 
-
Hi,
ich wäre dabei, ende November sieht terminlich gut aus.
cu Dirk
-
Hi,
ich habe mir gestern mal das S65 im Vodafone Laden angesehen. Was ich gleich bemerkt habe ist das bei den Bluetooth Einstellungen ein Punkt fehlt und zwar der um es immer sichtbar zu haben. Normalerweise gibt es bei den Sichtbarkeitseinstellungen 3 Punkte: "Nicht sichtbar", "Automodus" und "Immer sichtbar". Bei dem Vodafone S65 gibt es nur die ersten 2 Punkte wobei das "Immer Sichtbar" fehlt. Bei Automodus ist BT nur 5 Minuten sichtbar (Hat mich bei den schwedischen Handys auch gestört). Beim E+ S65 sind alle 3 Punkte vorhanden.
Weiss jemand ob im Vodafone S65 noch andere Menüpunkte fehlen?
cu Dirk
-
So richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht das es mit einen T610/V600 geht. Ausser wenn beide Geräte gekoppelt sind. Hat er die beiden Handys vielleicht unauffällig oder heimlich gekoppelt indem er das V600 mal ansehen wollte?
Achja, beim SonyEricsson Z1010 habe ich erstmals ein Zelltel in der Verpackung gefunden wo drauf hingewiesen wird nach Möglichkeit Bluetooth nur bei Bedarf sichtbar zu machen und auch den Namen zu ändern damit niemand auf das Gerät zugreifen bzw. was schicken kann.
-
Also, bei mir klappt es auch wunderbar bei 2 probieren F&E Karten mit dem abrufen über die *100#
0163-264xxxx
0178-749xxxx
-
Auch Tausch möglich, gegen eine Kleinigkeit wie 8 oder 16MB SD/MMC Card oder was anderem