Bei mir bitte emillio eintragen, sehr zuverlässiger und schneller Handel!
Beiträge von strassl
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ob das daran liegt, dass di Leute dort ganz andere Dinge im Kopf haben, als dich zu bluejacken?
Auf der Cebit ist die Chance dafür sicher besser
das stimmt schon, aber dachte eben deswegen weil viele Leute da unterwegs sind was auch viele BT Handys bedeuten kann zieht es da auch Bluejacker hin. Zumindest ein P800/P9x0 was alles automatisch tut könnte unauffällig jacken.
Aber wie es aussieht ist hier nicht viel los mit Bluejacking.
-
Was das Bluejacking selbst betrifft, habe ich obwohl ich das Handy immer auf sichtbar habe vielleicht dieses Jahr nur 1 oder 2 Sachen zugeschickt bekommen 1 Bild und einmal eine Notiz (TT Treffen und Palmtreffen nicht mitgerechnet).
Von grossen Veranstaltungen wie Oktoberfest, Messen und sonstigem hätte ich mehr erwartet, dass man mal gebluejackt wird aber gerade da kam die was trotz grosser Menschenmengen.
Wie erging es Euch so im gebluejackt werden?
-
Hi,
habe ein Trium Astral und ein Trium Galaxy günstig abzugeben. Beide Handys sind ohne SIM Lock (nach der 2 Jahresfrist durch den Provider entsperrt worden) und somit mit jeder Karte lauffähig. Enthalten sind Akku, Anleitung und Netzteil.
Zugegeben ist die abnehmbare Vorderblende des Astrals nicht mehr sehr schön aber die lässt sich ja wechseln.
Wer Interesse an den Handys hat, kann sich per PN oder unter 0179 6079106 melden. Tausch ist auch möglich.

cu Dirk
-
erledigt, bitte löschen.
-
Bei mir bitte MaxXx hinzufügen!
Handel perfekt gelaufen

-
Ich habe unter http://www.pages.communitynetz.com/monopoly/ eine Datenbank eingerichtet, in der Ihr Eure Karten eintragen könnt. Es ist unter anderem möglich nach bestimmten Einträgen zu suchen. Gedacht habe ich es zur Übersicht, was wer für Karten hat und auch den Thread nicht mit Kartenlisten lang zu ziehen.
Es gibt 5 Felder:
1. TT? schreib "ja" als TTler.
2. Die Karte
3. Die Anzahl an Karten (Wenn später doppelt, dann einfach neuen Datensatz).
4. Dein TT Accountname
5. Eine Information z.B. Emailadresse oder sonstiges. -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster Nett gedacht, aber ich habe mal zufällig auf diese Straßensticker gesehen und ganz klein draufgedruckt ist die Zahl „2004“ -> also leider nix mit aufheben...

Jo, das stimmt, sehe ich jetzt auch erst nachdem ich Kärtchen von letztem und diesem Jahr nebeneinander gelegt sind. die aufgedruckten Jahreszahlen unterscheiden sich in gelb (2003) und rot (2004). Ausserdem sieht auch die Rückseite anders aus.

gelb gefüllter Pfeil: 2003
roter Pfeil: 2004 -
Ist schon was wegen den 7? UMTS Geräte in Aussicht, wann die in die VF Läden kommen?
-
Hi Carsten,
von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!

cu Dirk