Beiträge von strassl

Bei mir hat die Installation von Mobiluck wunderbar geklappt, die 3 Minuten abgewartet und funktioniert.

Aber während der Installation auf dem Nokia 3650 wurde für ne halbe Sekunde das Display weiss und ganz oben stand etwas, was man nicht lesen konnte, da sich der Text so langsam aufbaute. Der Text war nur ganz kurz zu sehen und verschwand wieder. Hat das jemand anderes auch gesehen während der Installation?

Also, ich habe mich heute mal erkundigt, die Hotline (0800 172 1212) wusste von all dem nichts.

Im Vodafone Laden hiess es, dass es kommen könnte, waren sich aber nicht sicher. die versuchen warscheinlich rauszuzögern. Als ich kurzentschlossen nach dem SonyEricsson Z1010 fragte, war keins zu bekommen (alle weg).

Schade, dass ich nicht mehr kündigen kann da mein Vertrag ab November verlängert wird. Da kommt es ja günstiger wenn ich mir noch im Oktober ein neues Vertragshandy hole und nur die 11 Euro draufzahle wenn man das Handy vor der Verlängerung holt.

Die gehen einen ganz schön ans geld.

Warum gibt es beim V525 eine Bluetooth Sichtbarkeits Zeitbeschränkung von 60 Sekunden?

Gibt es eine Möglichkeit beim V525 Bluetooth dauerhaft auf sichtbar zu stellen?

Ich finde es doof, wenn Bluetooth nach einiger Zeit automatisch auf unsichtbar gestellt wird.

Hi,

eine halbe Akkufüllung am Tag habe ich eigentlich auch immer seit Anfang, wo ich das P800 im Laden für ne VVL geholt habe. Ob Sman drauf oder nicht drauf ist habe ich kein Unterschied bemerkt. Ich denke es sind eher Einstellungen wie Cellbroadcast, Bluetooth oder eventuell automatischer Emailabruf wenn es konfiguriert ist.

cu Dirk

Hi,

ich war vor kurzem in einem Vodafone Shop um nach einem neuen Handy zu schauen, da mein Vertrag zum 1. November ausläuft. Ein Vodafone Mitarbeiter hatte mir ein Tarifswechsel vom alten Fun Tarif in den Vodafone 50 Tarif vorgeschlagen, den ich aber ablehnte da ich noch beim alten Fun Tarif bleiben wollte.

Heute kam eine SMS, dass zum 26.10. der Tarif auf Vodafone 50 umgestellt wird. Wie ist es so einfach möglich, dass Vodafone ohne Zustimmung bzw. Unterschrift den Tarif einfach so ändert?

Ich werde es natürlich versuchen rückgängig zu machen aber seltsam ist es schon, dass VF den Tarif einfach so ändert.

cu Dirk

Hi,

auch hier meine aktuelle Ansammlung an Handy, obwohl ich fleissig ausgemistet habe sind es noch so viele:

Nicht auf dem Bild sind das Bosch B-Netz und das AEG Telecar Autotelefon.

cu Dirk

Edit August 06: Bilder entfernt wegen Sammlungsauflösung