Beiträge von strassl

Gibt es irgendwo eine Beschreibung für den Bluetooth Monitor im S55?

Und wenn man anschliessend auf "*" drückt kann man verschiedene Einstellungen machen.

Habe in den Anleitungen am Anfang des Threads nicht über den Bluetooth Monitor gefunden, wo die Begriffe erklärt werden.

Das einzige was ich rausgefunden habe ist das
    WSE3 -> bluetooth sichtbar
    WSE2 -> bluetooth unsichtbar
    bedeutet.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Andere Frage: das P900 wurde von der VF-Seite entfernt - nicht mehr lieferbar, oder wegen der Ablösung durch das 910i?

Ich habe mich am Freitag in 3 Läden (München) wegen dem P900 erkundigt, in 2 hies es das das P900 durch das P910 abgelöst wird und deshalb nicht mehr zu haben ist und im 3. Laden wär das P900 auf Bestellung (3 Wochen Wartezeit und 399.-) noch zu haben. Ein Laden hat sogar noch ein Dummy vom P800 ausstehen.

Passiert es bei Euch auch gelegentlich, dass Mobiluck ein bestimmtes Handy findet und dann den Wecker aktiviert? Mir ist es schon ein paar mal passiert, dass Mobiluck 2.1 auf dem Nokia 3650 lief und mein P800 fand und dann den Wecker aktivierte und er anfing zu läuten. Bei anderen Geräte war/ist es nicht der Fall.

Weiss jemand, wie ich das Wecksignal beim finden mancher Handys abstellen kann?

Re: Mal schaun wer noch Tchibofonieren möchte

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    über 20.000 Handys am 04.10.04 man das ging ja schnell.
    mal schaun wann die ersten 50.000 Kunden zählen. ?

MfG. Alexander

Das ging wirklich schnell, mich würde dazu noch der Absatz der Prepaidkarten ohne Handy interessieren die verkauft wurden :D

Ab 1. November bekomme ich bei Vodafone wieder ein subventioniertes Handy. War gestern im VF Shop aber da hat mir keins der aktuellen Handys richtig zugesagt ausser das S700i und das P900(P910) was leider sehr teuer ist mit Vertragsverlängerung.

Wie lange kann man sich zeit lassen ein neues subventioniertes Handy auszusuchen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Weis jemand wie dieses Jahr die Öffnunszeiten auf der Systems sind, besonders am Dienstag und Freitag.

SYSTEMS 2004 18.10. - 22.10.2004
    Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9 - 18 Uhr

Hi,

ich hatte die Letzten Tage in München auch Probleme mit dem einloggen ins UMTS E-Plus Netz, obwohl es in der Netzliste angezeigt wurde war kein reinkommen möglich. Danach gint sogar das E-Plus GSM Netz nicht mehr (Motorola A920). Gut wenn man 2 Handys dabei hat, um die SIM Karte zu wechseln :D.

cu Dirk