Vodafone VVL - neue Konditionen ab 01.11.2004?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    250,- € pro Jahr ist ja wohl nicht zu viel. Und außerdem wird eine Staffelung wie bei allen anderen Betreibern schon üblich auch bei Neuverträgen kommen.


    Immerhin sind das über 20 EUR im Monat. Glaube, dass die Mehrheit der Kunden diesen Umsatz nicht erreicht.


    Ab wann kommt denn die Staffelung bei Neuverträgen?
    Dann werden die HW-Preise endlich vergleichbarer.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    OK, sorry, dann war ich auf dem falschen Stand.
    Sind die Gold- und Platin-Rabatte auch abgeschafft worden?


    Gold und Platin sind vorerst so geblieben.
    Wann die Hardwarestaffelung kommt kann ich noch nicht genau sagen

  • Also, ich habe mich heute mal erkundigt, die Hotline (0800 172 1212) wusste von all dem nichts.


    Im Vodafone Laden hiess es, dass es kommen könnte, waren sich aber nicht sicher. die versuchen warscheinlich rauszuzögern. Als ich kurzentschlossen nach dem SonyEricsson Z1010 fragte, war keins zu bekommen (alle weg).

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Also, ich habe mich heute mal erkundigt, die Hotline (0800 172 1212) wusste von all dem nichts.


    Im Vodafone Laden hiess es, dass es kommen könnte, waren sich aber nicht sicher. die versuchen warscheinlich rauszuzögern. Als ich kurzentschlossen nach dem SonyEricsson Z1010 fragte, war keins zu bekommen (alle weg).


    Z1010 und Z105 sind vergriffen und kommen nicht mehr.

  • In kleineren Städten, wie Jena in Thüringen z. B. laufe UMTS- handys nicht besonders. Also mal umschauen :top:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!