Ich kann Dir mit Webspace aushelfen wenn Du willst.
Beiträge von strassl
-
-

Da ist ein BMW drübergerollt
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX Aber noch ein Slim Limbourg Datenkabel (halt für's S65) wäre fein, wenn das jemand mitbringen könnte.
Ich bring ein Kabel mit vom S55 müsste aber auch am S65 passen.
-
ok, werde es mitbringen

-
Will nun eigentlich jemand das Siemens S4?, viel will ich nicht, nur nen kleinen Obolus.
-
Zitat
Original geschrieben von twisterbyte
Ok ich werde morgen nochmal los gehen. Wäre cool wenn wir eine Liste anlegen in der Fetsgelegt was bei welchen Handy auf dem Bildschirm erscheint. Oder ob es gar nihct geht.Damit hatte ich auf meiner Seite schon angefangen, schau einfach mal auf den Link in der Signatur unter Bluejacking. Sogar mit Bildern.
@All, ich habe den Sman auf dem Motorola A920 mit der 925er Firmware installiert, Bluetooth eingeschaltet. Zwar läuft Sman aber irgendwie geht die Bluejacking option nicht, also wenn ich auf "Bluejack" gehe lässt sich der Menüpunkt nicht ausführen, weiss einer warum?
-
Hi Volker,
ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr. Hoffe, Du hast trotz Schnapszahl (44) ein tollen Geburtstag.

Ein lecker Törtchencu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von sida.wave
Die Karte von strassl ist da wohl eine Ausnahme. Kommt die aus eher dunklen ebay-Kanälen? Ich vermute mal, die Karte wurde im Aktionszeitraum re-registreirt, war also schon vorher aktiv.Meine Karte stammt aus einem o2 Laden mit Handy im Bundle. Also wenn die wirklich die Karte zu dem Tag deaktivieren sollten, kann ich immernoch in den o2 Laden gehen oder an o2 schreiben/Faxen, dass die Karte anfang März im Laden gekauft wurde.
-
Also was D2 betrifft, kann man wenn man eine Vertragskarte besitzt gleich loslegen ohne irgendwas an oder umzumelden. Normale Telefonie mit UMTS geht problemlos und Videotelefonie soll auch ohne weiteres gehen (Habe mich bei Vodafone erkundigt) Kosten tut der Spaß in alle UMTS Netze deutschlands laut VF 69 Cent/Minute.
Bei Eplus braucht man um überhaupt ins UMTS Netz zu kommen eine USIM. Aber die haben zur Zeit ein Testangebot wo man 1 Monat lang kostenlos Videotelefonie nutzen kann (Netzintern). Vie ich auch gehört habe ist es möglich nach der 1monatigen Testzeit wieder auszusteigen.
Martyn, von UMTS ins ISDN Netz mit Videotelefonie wird bestimmt eines Tages gehen, So war es auch anfangs mit den SMS zuerst gings nicht und jetzt gehts.
-
Vor allem gibt es in den USA ein besseres Pagingsystem als hier in Europa, dort gibt es z.B. den PageWriter mit dem man auch Nachrichten an andere Pager verschicken kann und man nicht immer nen Operator anrufen muss um was zu verschicken. Hier gab/gibt es nur einfache Pager die nur Nachrichten Empfangen wie Skyper oder wie der inzwischen heist.
Ist praktisch nichts anderes als ein Gerät mit dem SMS gesendet und empfangen werden . Wobei bei uns die einfachen nur Empfangspager durch Handys abgelöst wurden.